Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Ach Leute ich warte auch schon seit dem Eingang in die Freischaltabteilung am 07.08.09.... :confused:


    #

  • Warum ruft Ihr nicht einfach bei mediaversand.eu an und fragt nach dem Status??? Oder sollen wir das für Dich übernehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Warum ruft Ihr nicht einfach bei mediaversand.eu an und fragt nach dem Status??? Oder sollen wir das für Dich übernehmen?


    weil da keiner rangeht.... man darf ja woll mal hier Nachfragen iwe die Lage aussieht oder?


  • ...wir haben in der Auftragsbearbeitung nur deutsche :D


  • wir sind dabei, bitte um geduld...bekommst jeweils eine email

  • Re: Bestellung fonmarkt.de



    n97 kommen wieder ende der woche bei uns rein...mit etwas pech anfang kommender woche :(


    sry

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    ...wir haben in der Auftragsbearbeitung nur deutsche :D


    Ich will jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken. Aber scheinst das auch nicht so ernst zu nehmen, oder? Der Akzent hatte sich nach bisschen Ostblock angehört.


    Ich muss nicht wie König-Kunde behandelt werden. Aber neutral/normal wäre ja schon mal ein Anfang.


    BaMi

  • Zitat

    Original geschrieben von BaMi
    Ich will jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken. Aber scheinst das auch nicht so ernst zu nehmen, oder? Der Akzent hatte sich nach bisschen Ostblock angehört.


    Ich muss nicht wie König-Kunde behandelt werden. Aber neutral/normal wäre ja schon mal ein Anfang.


    BaMi


    ich nehme so etwas immer ernst. habe natürlich mit dem kollegen gesprochen. er arbeitet bereits seit 2001 bei uns. er ist im normalfall immer höflich. in ihrem falle scheint es jedoch so gewesen zu sein, dass sie sich evtl beide falsch verstanden haben und somit beiderseits evtl missverständnisse aufgekommen sind.


    nichts für ungut...wir geben stets unser bestes :p

  • Hallo@ mediaversand.eu


    1 Woche warten ohne zu wissen ob der Vertrag durchgegangen ist oder abgelehnt wurde/wird, ist meiner meinung arg lang meint ihr nicht?


    Ich will ja nicht drängen aber....naja :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!