ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Ach Leute ich warte auch schon seit dem Eingang in die Freischaltabteilung am 07.08.09.... :confused:
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Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Ach Leute ich warte auch schon seit dem Eingang in die Freischaltabteilung am 07.08.09.... :confused:
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Warum ruft Ihr nicht einfach bei mediaversand.eu an und fragt nach dem Status??? Oder sollen wir das für Dich übernehmen?
warum macht ihr denn alle so ein stress. die machen dort einen guten job, es kann nun mal alles bis zu 10 tagen dauern!
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Warum ruft Ihr nicht einfach bei mediaversand.eu an und fragt nach dem Status??? Oder sollen wir das für Dich übernehmen?
weil da keiner rangeht.... man darf ja woll mal hier Nachfragen iwe die Lage aussieht oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BaMi
Hallo Ümit,
ich habe eben... nach vielen...viiiiielen Versuchen jemanden ans Telefon bekommen.
Ich habe versucht ein paar Fehler zu korrigieren. Hat auch soweit geklappt. Allerdings würde ich mit meinem eigenen Geschäft nicht mehr existieren, wenn ich so mit meinen Kunden reden würde.
"...Wie können Sie uns nur Post schicken ohne eine Bestellnummer hinzuzufügen..."
"...dann ist doch klar, dass man das nicht zuordnen kann..."
"...so können wir nicht arbeiten..."
"...wir bekommen pro Tag mehr als tausend Anträge. Was glauben Sie, wie wir das hier zuordnen sollen..."
"...wieso machen sie es nicht so wie es in der Anleitung steht?..."
^^Weil ich das erste mal so bestelle und mich bestmöglich an die Anleitung gehalten habe. Leider stand nirgendwo(oder ich habe es überlesen) das für einen DUO-Vertrag auch zwei Anträge eingehen müssen. Ich dachte der DUO wird mit einem Formular beantragt. Wäre auch alles kein Problem. Wenn der Herr nicht so schreißend unfreundlich gewesen wäre.
Aktion gut? Ja. Kundenfreundlich? Nein.
Der Herr hatte auch keinen Namen am Telefon gesagt. Nur "Motion, Guten Tag".
Er hat ein wenig gebrochen Deutsch geschrochen. Der Ton macht die Musik... :flop:
BaMi
...wir haben in der Auftragsbearbeitung nur deutsche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blakjack
Bitte haben sie Verständnis, das wir innerhalb der 10 Tage Bearbeitungszeit weder per Telefon noch per Email Anfragen zu Stati beantworten können. Den Status ihrer Bestellung können sie ausschließlich auf unserer Internetseite unter ihrem Kundenlogin einsehen
Hi,
unter meinem Kundenlogin steht gar nichts. Habe mich eingeloggt und dort ist keine Bestellung offen. Frage ist ja jetzt, ob die Verträge dann schon durch sind?
Aber dann hätte ich ja auch eine Bestätigung bekommen müssen.
wir sind dabei, bitte um geduld...bekommst jeweils eine email
Re: Bestellung fonmarkt.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tigra70
Hallo,
ich werde so langsam ungeduldig. Ich habe den Duo-Vertrag mit dem Nokia N97 bestellt. Natürlich sofort das Antragsformular runtergeladen, ausgefüllt und am selben Tag abgeschickt mit allen erforderlichen Anlagen. Am selben Tag kam auch noch eine Bestätigungsmail, dass meine Bestellung aufgenommen wurde und ich noch das Antragsformular zusenden solle. Das war am 04.08.09. Heute ist der 12.08.09 und ich habe noch keine Mail, dass der Antrag eingegangen ist. Auf der HP von fonmarkt.de kann ich den Stand meiner Bestellung aufrufen. Dort steht weiterhin, dass ich noch das Antragsformular zusenden soll. Telefonisch kann ich dort niemanden erreichen.
Was mache ich jetzt?
Liebe Grüße
tigra70
n97 kommen wieder ende der woche bei uns rein...mit etwas pech anfang kommender woche
sry
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
...wir haben in der Auftragsbearbeitung nur deutsche
Ich will jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken. Aber scheinst das auch nicht so ernst zu nehmen, oder? Der Akzent hatte sich nach bisschen Ostblock angehört.
Ich muss nicht wie König-Kunde behandelt werden. Aber neutral/normal wäre ja schon mal ein Anfang.
BaMi
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Ich will jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken. Aber scheinst das auch nicht so ernst zu nehmen, oder? Der Akzent hatte sich nach bisschen Ostblock angehört.
Ich muss nicht wie König-Kunde behandelt werden. Aber neutral/normal wäre ja schon mal ein Anfang.
BaMi
ich nehme so etwas immer ernst. habe natürlich mit dem kollegen gesprochen. er arbeitet bereits seit 2001 bei uns. er ist im normalfall immer höflich. in ihrem falle scheint es jedoch so gewesen zu sein, dass sie sich evtl beide falsch verstanden haben und somit beiderseits evtl missverständnisse aufgekommen sind.
nichts für ungut...wir geben stets unser bestes :p
Hallo@ mediaversand.eu
1 Woche warten ohne zu wissen ob der Vertrag durchgegangen ist oder abgelehnt wurde/wird, ist meiner meinung arg lang meint ihr nicht?
Ich will ja nicht drängen aber....naja :o
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