:::
iPhone 3Gs sollen im Laufe dieser Woche wieder bei uns eintreffen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 3Gs sollen im Laufe dieser Woche wieder bei uns eintreffen...
Okay, ist ja bei der momentanen Situation völlig akzeptabel. :top:
Gibt es bei euch soetwas wie eine Statusabfrage bzw. bekomme ich eine Email, wenn die Verträge durchgehen und meine Gerät verschickt wurde?
Gibts spezielle "Freischalttage" oder schaltet ihr umgehend nach Vertragseingang?
Wir schalten alles umgehend weg. Keine Freischalttage.
Ich denke heute kommen wir mit allen offenenen Schaltungen durch. Versand erfolgt dann asap.
Ihr werdet bei Versand automatisch per Mail benachrichtigt.
Gruss AK
Ist die Bestellnummer W-6-127311 schon geschaltet? Hatte blos am 07.08 die Bestätigung bekommen das die Verträge jetzt in der Freischaltabteilung eingegangen sind.
Re: ANTWORTEN:
ZitatOriginal geschrieben von 4everX
kann ich den Dou-Vertrag auch 2x auf mich selbst abschließen?
Die 6x Grundgebühr weg zählen auch für Dou nehme ich an?
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
@ 4everX: Meinst Du mit Dou Duo ? 6x GG Frei zählt natürlich auch für den DUO. 2 x DUO auf eine Person wird nicht klappen.
Ich meinte natürlich nur 1x Dou, das sind ja 2 Verträge, daher das 2x.
Mir wurde aber schon mehrfach bestägitgt, dass DOU funktioniert, wenn man beide Verträge auf sich abschließt. Ist bestellt und der Vertrag ist unterwegs
Re: ANTWORTEN:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Moin Community,
hier die Antworten für die Fragen vom Weekend:
zonex: Fast rtichtig. Wie Du oben lesen kannst haben wir beim Single 10 EUR TT Bonus und beim DUO die 30 EUR. Das heisst Gesamtkosten wären 269,10 + 19 = 288,10 EUR
Da steht Nokia N96 nur 0,00 EUR
bei anderen Geräten 10 € TT-Bonus
Das ist kein anderes Gerät.Das Gerät ist auf der liste.
Wieviel würde mich denn das Samsung i8910 mit dem Vario 30 und 6 Monate Grundgebühr kosten ? bzw. mit wieviel Rabatt könnte ich da rechnen ?
ZitatOriginal geschrieben von King Phoenix
mediaversand.eu
Wieviel würde mich denn das Samsung i8910 mit dem Vario 30 und 6 Monate Grundgebühr kosten ? bzw. mit wieviel Rabatt könnte ich da rechnen ?
10er rabatt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!