Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Ich weiß ja nicht, welche Angebote DU gut findest, aber ich finde zwei Verträge (dann wechsel ich halt nach 6 Monaten) mit 18*19,90€=358,20€ Fixkosten + Wechselgebühr (2*14,95€=29,90€) , dazu ne Auszahlung von 150€ (also 238,10€) für das Iphone 3G 16GB schon echt gut.


    Und ich muss ja auch nicht so ein "altes" Iphone nehmen. Das Nokia 5800 Xpress Music ist ja nun auch nicht schlecht ;) vor allem für ~ -30€.


    Vorausgesetzt der Wechsel klappt, denn man weiß ja nicht ob es den Vario 30 in 6 Monaten noch gibt, dass kann sich schnell ändern bzw. könnte Mobilcom Debitel die Wechselfristen auf 12 Monate erhöhen oder die Tarifwechsel Gebühren anheben und schon stimmt deine ganze Rechnung nicht mehr.

  • Apple iPhone 3G 16GB Weiss


    Hallo ,Läuft die Aktion noch???:
    6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei,
    DUO Vario 50 + Apple iPhone 3G 16GB Weiss -150,00 EUR!

  • Zitat

    Original geschrieben von Audi Q7
    Vorausgesetzt der Wechsel klappt, denn man weiß ja nicht ob es den Vario 30 in 6 Monaten noch gibt, dass kann sich schnell ändern bzw. könnte Mobilcom Debitel die Wechselfristen auf 12 Monate erhöhen oder die Tarifwechsel Gebühren anheben und schon stimmt deine ganze Rechnung nicht mehr.


    Stimmt schon, aber für den Fall habe ich ja immer noch ein 5800 für deutlich weniger als den normalen Preis...und meine Rechnung ist halt der beste Fall, auf den ich natürlich hoffe.

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Ich weiß ja nicht, welche Angebote DU gut findest, aber ich finde zwei Verträge (dann wechsel ich halt nach 6 Monaten) mit 18*19,90€=358,20€ Fixkosten + Wechselgebühr (2*14,95€=29,90€) , dazu ne Auszahlung von 150€ (also 238,10€) für das Iphone 3G 16GB schon echt gut.


    Und ich muss ja auch nicht so ein "altes" Iphone nehmen. Das Nokia 5800 Xpress Music ist ja nun auch nicht schlecht ;) vor allem für ~ -30€.


    1. Soll ich Dir Verträge zeigen, die man nutzen kann bzw. Leistung beeinhalten (z.B. o2 100+100) und bei denen Du 0 EUR für das Nokia 5800 zahlst? :rolleyes:


    2. Irgendwie unterschätzen hier viele die Macht von Verträgen. Dafür, dass man hier zwei (!) Verträge à 14,95 EUR abschließt, ist das Ergebnis, sprich die Auszahlung/ der Handy-Preis zu niedrig. Für mich jedenfalls. Zudem ist ein Wechsel zu Vario30 NICHT SICHER, also das miteinzubeziehen halte ich für sehr gewagt. Ich wette Vodafone/ o2 wird clever genug sein und die Vario Verträge rechtzeitig abschaffen ;)



    Jedenfalls musst Du zu den iPhone-Kosten noch die richtigen Vertragskosten (3. Vertrag) hinzurechnen und mit Datenflat etc. kommst Du dann am Ende genauso teuer/ billig weg, als wenn Du Dir ein 3GS (8GB) mit Complete 120 gekauft hättest.

    Grüße,


    Euer Marc_TT

  • Zitat

    Jedenfalls musst Du zu den iPhone-Kosten noch die richtigen Vertragskosten (3. Vertrag) hinzurechnen und mit Datenflat etc. kommst Du dann am Ende genauso teuer/ billig weg, als wenn Du Dir ein 3GS (8GB) mit Complete 120 gekauft hättest.


    Es gibt kein 3GS mit 8GB, daher gehe ich mal einfach vom 3G 8GB aus (Complete 120 -> 0€)


    Complete 120 kostet 50€/monat + 25€ Bereitstellung. Macht bei 24 Monaten rund 1225€
    Dagegen kostet es hier mit dem Dou-Vertrag nur 290€ (Ohne Wechsel zu Vario 30)


    Jetzt habe ich immernoch 38,75€/Monat für einen ordentlichen Vertrag über und habe trotzdem 100 Frei-SMS oder 100 Frei-Minuten auf den 2 anderen Karten.


    Da nehme ich lieber Simyo mit 9cent/SMS und Minute, egal wohin und 24c/MB oder 1GB/Monat für 10€.


    Da ich relativ wenig telefoniere und online surfe lohnt sich das für mich zumindest eher als der T-Mobilevertrag.

  • Zitat

    1. Soll ich Dir Verträge zeigen, die man nutzen kann bzw. Leistung beeinhalten (z.B. o2 100+100) und bei denen Du 0 EUR für das Nokia 5800 zahlst?


    Als eff. Preis? Wohl kaum! Finde das Angebot sehr gut, es sind ca 100€ Gewinn pro Vertrag ohne Wechsel und falls der Wechsel klappt wäre es fast so gut wie zum Jahresanfang ;-)



  • Den Complete 120 bekommst Du, wenn Du etwas clever bist, für 39 EUR/ Monat.
    Einfach googlen.
    Und: Ein Handy ist zum Telefonieren da, Jungs.


    Zitat

    Original geschrieben von Ykarus
    Als eff. Preis? Wohl kaum! Finde das Angebot sehr gut, es sind ca 100€ Gewinn pro Vertrag ohne Wechsel und falls der Wechsel klappt wäre es fast so gut wie zum Jahresanfang ;-)


    Was nützt Dir denn ein Nokia 5800 für 30 EUR, wenn Du einen Vertrag hast (Vario50) der einem nur hohe extrakosten beschert, sollte man sich mt 50 min und 0 sms nicht zufrieden geben. Und wem sowas reicht (es sowenig nutzt), der braucht dann auch kein Nokia 5800!


    Hier im Forum gibt es mittlerweile Angebote über einen o2IP100+100 mit Nokia 5800 (branding) für eff. 8,90 EUR/ Monat. Das ist ein sehr guter und fairer Preis. Und man bekomtm LEISTUNG dafür.

    Grüße,


    Euer Marc_TT

  • ANTWORTEN:


    Moin Community,


    hier die Antworten für die Fragen vom Weekend:


    @ 4everX: Meinst Du mit Dou Duo ? 6x GG Frei zählt natürlich auch für den DUO. 2 x DUO auf eine Person wird nicht klappen.


    Larimda : Bei den Vario 30 Tarifen gibt es die 6x GFG FREI im o2 Netz. AG Befreiung hingegen nur im Vodafone Netz. TT Bonus ist 1zu1 der gleiche wie bei dieser Aktion hier. Singel -10 EUR, DUO -30 EUR


    hodder: Ja gelten beim DUO für beide.


    mastersparadise: galaxy im moment nur in der einen farbe.


    zonex: Fast rtichtig. Wie Du oben lesen kannst haben wir beim Single 10 EUR TT Bonus und beim DUO die 30 EUR. Das heisst Gesamtkosten wären 269,10 + 19 = 288,10 EUR


    Evilution: Im Moment steht noch nichts fest für Sept/Okt, DU kannst aber sicher sein, dass wir das Beste am Markt raussuchen und hier anbieten.


    Marc_TT: Umgerechnet ist der Erwerbspreis definitiv günstig. Die 10 EUR take away Flat kann man bei debitel "inoffiziell" auch als iPhone Flat nutzen.(laut debitel verneint, funktioniert aber im o2 Netz). Wir haben auch SingleVerträge mit dem iPhone in allen Varianten. Wenn Du ein anderes Angebot möchtest , dann mail mir doch einfach.


    Zerox007: Ja läuft noch.


    Gruss und ne schicke Woche !


    Ak

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_TT
    Was nützt Dir denn ein Nokia 5800 für 30 EUR, wenn Du einen Vertrag hast (Vario50) der einem nur hohe extrakosten beschert, sollte man sich mt 50 min und 0 sms nicht zufrieden geben. Und wem sowas reicht (es sowenig nutzt), der braucht dann auch kein Nokia 5800!


    Was mir das nützt? Nunja, ich HABE das Handy...Ich habe bereits einen Vertrag zum Telefonieren und SMSen, mit dem ich vollkommen zufrieden bin und der mich eff. 3,50€/Monat kostet und alles abdeckt (nicht nur 100SMS und meine wichtigsten Nummern sind als Flatrate dabei). Nun brauch ich aber noch ein Handy, an das ich möglichst günstig kommen will...Und die 50SMS kann ich ja trotzdem verbraten, wenn ich mag.

  • Wie sieht es mit der Lieferzeit für das 3G s aus? Zwei Wochen, vier Wochen?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!