Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • Re: duo mit iphone 3GS 16 GB


    ".....bei anderen Geräten 30 € TT-Bonus"


    Zitat

    Original geschrieben von hodder
    hi,
    macht ihr auch einen "TT-Preis" für das iphone 3GS?
    oder gilt der preis von 129 von eurer Seite?


    gruss
    hodder

  • Hallo.


    ich interssiere mich für Nokia 96 mit Single Vertrag.Vario 50 o2 Netz 6x Grundgebühr FREI


    Nicht das ich was falsch verstehe.Sind Gesammtkosten 24 Monate richtig berechnet?


    18 Monate (6 Monate keine Grundgebühr) X 14.95 = 269.10€
    keine Anschlußgebühr keine Midestumsatz


    Auf der Homepage steht 29€.Wenn ich die Bestelle brauche die nicht zu bezahlen?
    Wo soll ich dann schreiben das ich über tt bestelle?


    Sind Gesammtkosten dann 269.10€ richtig ?

  • Re: Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu - Fragen bitte hier im Thread!

    Ist absehbar, ob ein ähnlich gutes Angebot nochmal im September/Oktober möglich ist?
    Mich interessiert nämlich aktuell nur das Nokia E72 so richtig.

  • Hmm, also ich weiß ja nicht warum hier soviel Interesse herrscht - ich find die angebote nur mäßig attraktiv.


    Ein iPhone jetzt zu kaufen ist eh nicht klug, da anfang nächsten Jahres die Preise fallen werden.
    Zudem finde ich


    * 2 mal Duo Vertrag Vario50
    * iPhone 3G 8GB (!) (altes Modell)


    für 288,20 EUR schlecht.
    Die Verträge eignen sich mal überhaupt nicht für das Gerät und zudem hat man auch noch zwei Verträge an der Backe ... + knapp 300 EUR für ein altes iPhone :flop:

    Grüße,


    Euer Marc_TT


  • Ja, deine Aussage stimmt schon, aber andere Handys zum Beispiel das Samsung i8910 für nur 288,2€ Fixkosten is doch absolut nicht schlecht.Das findest du zur Zeit nirgends günstiger.

  • Ich weiß ja nicht, welche Angebote DU gut findest, aber ich finde zwei Verträge (dann wechsel ich halt nach 6 Monaten) mit 18*19,90€=358,20€ Fixkosten + Wechselgebühr (2*14,95€=29,90€) , dazu ne Auszahlung von 150€ (also 238,10€) für das Iphone 3G 16GB schon echt gut.


    Und ich muss ja auch nicht so ein "altes" Iphone nehmen. Das Nokia 5800 Xpress Music ist ja nun auch nicht schlecht ;) vor allem für ~ -30€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!