Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...


  • bitte einfach thread lesen!!! onlinegeräte preis mit 30 euro tt-bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    also verlängert sich der vertrag automatisch? kann ich das vertragskonto auch mit prepaid-karten oder einer überweisung füllen, so dass mein girokonto nicht belastet werden muss?


    ich hätte gerne das nokia 5800 blue, allerdings ist die ersparniss mit ca. 100 euro noch etwas mau wenn man sieht wenn das neue samsung omnia um die 200 euro bringt. kann man da noch was machen?


    tut mir leid. aber ein 5800 ohne branding zu 110 euro sollte schon ausreichen. diese aktion ist ohnehin begrenzt und fast ausverkauft. sei ein bisschen bescheiden und alles wird gut... ;)


    greift zu solange es die aktion noch gibt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    bitte einfach thread lesen!!! onlinegeräte preis mit 30 euro tt-bonus


    danke erstmal für deine liebe Antwort :)


    d.h., alle Geräte die nicht aufgelistet sind bei TT in diesem Thread, jedoch aber über Eure Website bestellbar ist, den dortigen "Auszahlungbetrag" + nochmals 30€ Gutschrift als "TT-Aktion" right?


    Also -225 + 30€ TT Gutschrift sinds ingesamt -255€ Auszalung fürs Galaxy mit V50 Duo und 6x GG Frei., wusste nicht das der Unterschied zu iphone so gering ist.


    So habe ichs jedenfalls verstanden.



    danke.

  • Habe heute meine Bestellung für das iPhone 8GB abgeschickt! Top Aktion! :top:


    Hoffentlich halte ich es nächste Woche bereits in der Hand... :)

  • Tolles Angebot! :top:


    Werde jedoch irgendwie aus dem Vertragsformular bei dem Punkt "Verbindungsnachweise" bzw. aus der Preisliste nicht so ganz schlau. Falls man "Einzelverbindungsnachweis" und "verkürzt um 3 Ziffern" auf dem Vertrag ankreuzt, enstehen keine weiteren Kosten bei einer Online-Rechnung, richtig??


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Jugulum
    Tolles Angebot! :top:


    Werde jedoch irgendwie aus dem Vertragsformular bei dem Punkt "Verbindungsnachweise" bzw. aus der Preisliste nicht so ganz schlau. Falls man "Einzelverbindungsnachweis" und "verkürzt um 3 Ziffern" auf dem Vertrag ankreuzt, enstehen keine weiteren Kosten bei einer Online-Rechnung, richtig??


    Danke


    bei einer online rechnung sollten da keine kosten auf dich zukommen

  • Moin,


    kann ich den Dou-Vertrag auch 2x auf mich selbst abschließen?
    Die 6x Grundgebühr weg zählen auch für Dou nehme ich an?


    Grüße
    4everX

  • Moin,


    habe am Montag die Unterlagen ausgefüllt und weg geschickt. Und so wie es aussieht kommt heute mein iPhone :D.
    Vielen Dank schon einmal dafür!


    mediaversand.eu
    wie ist das bei euch mit den Vario 30 Tarifen? Entfällt da die Anschlussgebühr oder wird die fällig?
    Gibts da auch den TT Bonus?


    4everX
    Klar kannste 2 Verträge auf dich laufen lassen. Wenn du über 21 bist lässt Mobilcom normalerweise 2-3 Verträge zu.


    6 Monatige GG Befreiung gilt für Duo und Single Vertrag.
    Guck mal auf mediaversand.eu da sind beide Varianten aufgelistet.



    Gruß,
    Larimda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!