Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:


    Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Wäre es möglich einen Link zu den AGBs zu bekommen in denen das steht?


    Dann könnte man nämlich auch den normalen Vertrag nehmen und auf die 6 x GGbefreiung pfeifen, macht keinen Unterschied.


    Respektiere doch bitte, dass das nicht hier thematisiert werden soll. Ich denke das wurde nun ausführlich erläutert. Schick ihm eine Mail oder sonstwas.


    BaMi

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:


    Zitat

    Original geschrieben von BaMi
    Respektiere doch bitte, dass das nicht hier thematisiert werden soll. Ich denke das wurde nun ausführlich erläutert. Schick ihm eine Mail oder sonstwas.


    BaMi


    Aber er hat Recht. Mag sein, dass der TE Sonderkonditionen ausgehandelt hat, die aufgrund der GG-Befreiung einen TW ausschliessen, was weiß ich.
    Aber eines ist klar: wer so intransparent an die Sache ran geht, bei dem kaufe ich einfach nicht. Fertig.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:


    Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Aber er hat Recht. Mag sein, dass der TE Sonderkonditionen ausgehandelt hat, die aufgrund der GG-Befreiung einen TW ausschliessen, was weiß ich.
    Aber eines ist klar: wer so intransparent an die Sache ran geht, bei dem kaufe ich einfach nicht. Fertig.


    Mag sein. Trotzdem hat der TE darum gebeten. Das sollte man respektieren.


    @mediaversand


    Könnte ich jetzt schon ordern und danach ein Gerät aussuchen? Kann ich auch Sachen bestellen die nicht im Shop gelistet sind? Z.B. einen Fernseher?


    BaMi

  • ich habs getan! :)


    Hey!


    ich habe mich durchgerungen und der Vertrag ist auf dem Weg! Juppppi :))))))))


    Ich habe den DUO-Vertrag mit dem N97 genommen und bin schon sooo gespannt!


    Danke für das Angebot! :top:


    Liebe Grüße
    tigra70

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:


    Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Aber er hat Recht. Mag sein, dass der TE Sonderkonditionen ausgehandelt hat, die aufgrund der GG-Befreiung einen TW ausschliessen, was weiß ich.
    Aber eines ist klar: wer so intransparent an die Sache ran geht, bei dem kaufe ich einfach nicht. Fertig.


    danke, bitte dann einfach nicht kaufen. wir müssen hier niemanden mehr was beweisen :flop:

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:



    wir können leider keine andere ware anbieten...sry :(

  • Hallo!


    Super Angebot, habe noch ne Frage zum iPhone 8GB.


    Woher sind die Geräte? Deutsches OS drauf? Garantie = 2 Jahre?

  • @mediaversand: Hab gestern bestellt, da stand unter mediaversand.eu aber noch keine 6 Monate GG-Befreiung beim Vario 50 Duo zur Auswahl (gab's nur bei den 30ern). Geht das trotzdem klar mit entsprechendem Verweis auf die TT-Aktion auf dem Auftrag oder lieber noch mal eine neue Bestellung generieren? Hab nämlich den "normalen" Tarif ausgewählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von uilop
    Woher sind die Geräte?


    Wurde oben bereits geschrieben: "meist Italien"
    Die Sprache einzustellen sollte bei einem iPhone kein Problem darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!