Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    einfach gerät mit entsprechenden tarif auswählen. dann siehst du den auszahlungsbetrag. wenn das gerät in der aktion nicht inkludiert ist, dann darfst du beim duo 30 euro vom preis zusätzlich subtrahieren!

Im Shop steht -289€ da....also mit TT Aktion -319€?

• Re: Re: Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

Das weiss ich das gilt aber nur für die Sachen auf der ersten seite vom Angebot.
    Aber alles andere im Shop muss man nachfragen.
    Jetzt sehe ich das er es auf 30€ geändert hat.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Im Shop steht -289€ da....also mit TT Aktion -319€?

korrekt :)

• Und, habt ihr was am Notebook Angebot was gebastelt? Ich habe auf Eurer Homepage mal reingeschaut. Insgesamt gibt es da lediglich 3 große Notebooks. Ich hoffe, dass auch so normale DualCores mit 15,4 Display rankommen, Acer präferiert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Larimda
    Hi,

was muss ich auf dem Formular denn unter "Tarifnummer" eintragen?

einfach leer lassen

• ERWEITERUNG

Hab die Aktion noch ein bissl erweitert !

Gruss Ak

• Hallo,

ich interessiere mich für Canon EOS-500D. Die Kamera ist im Shop mit 799,-€ gelistet, obwohl man sie ja schon für 649,-€ im Netz findet. Ich würde sie mit Vario 50 Duo nehmen, jedoch komme ich auf einen Gesamtpreis von 593,20€, was sich nicht wirklich lohnt. Bei einem anderen Händler komme ich auf 570€, was auch nicht so toll ist. Könnt Ihr das Angebot etwas verbessern?
    Danke

• Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    ich denke das angebot ist ohnehin mehr als gut. wir wünschen keine downgrades (bzw ist auch nicht möglich, da rabattiert)! in höhere tarife jederzeit und gern. bittekeine weiteren diskussionen. :top:

Wäre es möglich einen Link zu den AGBs zu bekommen in denen das steht?

Dann könnte man nämlich auch den normalen Vertrag nehmen und auf die 6 x GGbefreiung pfeifen, macht keinen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!