Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

• Re: Re: Re: ANTWORTEN:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das Angebot wird mit 24x 14,95€ beworben bei 6x GG frei. Wenn Dir diese Konditionen nicht gefallen, dann lass es einfach sein.
    Davon abgesehen kann Dir kein Händler dieser Welt sagen, wie es in 6 Monaten aussieht... ;)

Du ziehst diesen Thread mit deiner unadäquaten Äußerung nur unnötig in die Länge, lass den TE antworten, an ihn war die Frage gerichtet.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Du ziehst diesen Thread mit deiner unadäquaten Äußerung nur unnötig in die Länge, lass den TE antworten, an ihn war die Frage gerichtet.

ich denke das angebot ist ohnehin mehr als gut. wir wünschen keine downgrades (bzw ist auch nicht möglich, da rabattiert)! in höhere tarife jederzeit und gern. bittekeine weiteren diskussionen. :top:

• Hallo@ http://www.mediaversand.eu

Zitat

Hoffe es ist was interessantes für EUCH dabei! Alle anderen Geräte uns Preise entnehmt Ihr bitte unserem Shops.

Wie soll man die Preise entnehmen wenn es so große unterschiede gibt?

Apple iPhone 3G 16GB schwarz oder weiss -150,00 EUR im Shop -69€
    Apple iPhone 3G 8GB -250,00 EUR im Shop -149€
    Nokia N97 schwarz oder weiss -220,00 EUR im Shop -149€
    Samsung i8910 -250,00 EUR im Shop -165€

Apple Mac Mini 2009 mit DUO ??

• ---löschän---

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• einfach unter bemerkung bei bestellung notieren

• Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    (bzw ist auch nicht möglich, da rabattiert) :top:

Na siehst du, war doch ganz leicht :)

Das wußte ich nicht, aber ich habs mir gedacht, und jetzt weiß jeder Bescheid. :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    einfach unter bemerkung bei bestellung notieren

?????
    Ich glaub ich steh aufn Schlauch..

Angenommen ich will den HTC Touch HD (T8282) im Shop ist er mit -145€.

Was soll ich wohin notieren? Stimmt der preis? Ja, Nein ? Gibt es ein bestimmten Betrag was ich automatisch abziehen kann?

Ich hätte noch den preiss für den Apple Mac Mini 2009 mit DUO
    wenn überhaupt machbar.

• Re: Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

Otu Kendu:

Du musst bei deinem Bestellvorgang in dem Shop unter Bemerkung wie oben beschrieben vorgehen:Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.

Dann wird dies entsprechend berücksichtigt. Bitte nicht dran stören lassen, dass eine andere Auszahlung erscheint als hier angegeben.

So war es zumindest vor einiger Zeit bei einer Bestellung von mir.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    @mediaversand

Was wäre die Auszahlung bei einem Duo und dem SE W995?

danke

einfach gerät mit entsprechenden tarif auswählen. dann siehst du den auszahlungsbetrag. wenn das gerät in der aktion nicht inkludiert ist, dann darfst du beim duo 30 euro vom preis zusätzlich subtrahieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!