Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • Wirklich starkes Angebot! Beeindruckt auch, dass mal ein gutes Notebook dabei ist. Habt ihr aber auch so ein etwas kleineres Notebook (15-17 Zoll ; tendiere eher zu 15,4 Zoll), besser wäre auch ein DualCore. Preislich müssten die in der selbern Lage bzw teils günstiger liegen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @mediaversand:


    a) Tarifwechsel nach Vario30 möglich? :-) Gerne per PM


    b) AG frei mit SMS Versand?


    c) Keine Mindestnutzung?


    d) iphone 3GS 16GB möglich?


    e) Kann man anstatt der Auszahlung auch ein zweites Gerät haben?


    Wenn von einem Duo-Vertrag nur ein Vertrag durchgeht, wird neu gerechnet?


    Ansonsten erstmnal ein gutes Angebot!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • mich würde auch der wechsel vom vario 50 zum vario 30 interessieren. theoretisch hat man ja die möglichkeit nach 6 monaten. da könnte man die ersten 6 monate gg-befreut nutzen und anschließend auf vario 30 wechseln.


    dann hätte man nur noch kosten i.h.v (18 x 9,95 + 14,95) * 2 = 388,10


    mich persönlich interessiert der 18" laptop und dann käme die auszahlung noch, somit müsste ich effektiv für den laptop 388,10 - 100 = 288,10 zahlen.


    ein schnapper:)


    oder liege ich falsch??


    auf der homepage ist das vario 50 angebot mit 6 monate gg-befreiung nicht enthalten???

  • Über den möglichen Wechsel wird öffentlich nicht gerne gesprochen!
    Keiner kann euch garantieren, dass das in 6 Monaten noch möglich ist. Ich würde im Hinterkopf behalten, dass auf euch die 50er Kosten über die gesamte Vertragslaufzeit zukommen können.


    Aber trotzdem, ein Samsung i8910 für (18*14,95*2 - 250) = 288,20 EUR is schon ein wirklich gutes Angebot. (Wobei natürlich 108,20 EUR noch schöner klingen, aber auch unwirklicher :D )

  • auch "der Letzte" müsste inzwischen begriffen haben, dass die Händler keine Tarifwechseldiskussionen wünschen!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Wie viele Verträge lässt debitel ungefähr zu? Bin dort schon Kunde ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Ich habe an einem DUO-Vertrag in Verbindung mit einem "Wii Sports Bundle incl. Balance-Board und Wii Fit" Interesse, dieses lässt sich natürlich nicht im Shop kombinieren.


    Danke

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!