Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • Hallo mediaversand.eu


    ist das Angebot mit einem IPHONE 3G 8GB 2 x Vario 50 noch aktuell?


    Wann kann man mit schlatung/lieferung rechnen weil einige von 10 Tagen schreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    eu bedeutet: euro ware

    Hängt es vom Zufall ab, was man bei dieser Aktion von euch bekommt, oder könnte ich auch ausdrücklich ein deutsches Modell haben?
    Denn ich schätze mal, dieses lässt sich etwas besser weiterverkaufen.

  • Halten wir mal fest,
    am Montag habt Ihr geschrieben, dass versucht wird, alle bis dahin eingegangenen Anträge, noch am Montag freizuschalten.
    Auf Nachfrage am Mittwoch, warum man online seinen Bestellstatus nicht abrufen kann, wurde mitgeteilt, dass dies bald behoben sein wird, ich um etwas Geduld gebeten werde und entsprechend eine Mail erhalte.
    Heute ist bereits Donnerstag und ich kann noch immer nicht den Bestellstatus abrufen.
    Auch wenn Ihr schreibt, dass die Bearbeitungszeit bis zu 10 Tage dauern kann, finde ich es doch sehr bedauerlich, dass man den Bestellstatus nicht online abrufen kann bzw. hier auch gar kein Bestellvorgang offen ist.
    Ich habe schon einmal über Motion TM eine TT-Aktion mitgemacht, da ging das ganze sehr fix über die Bühne.
    Und Ihr habt immer noch nicht geschrieben, ob nun alle Verträge, die bis letzten Freitag bei Euch eingegangen sind, auch frei geschaltet worden sind.
    Denn die SIM-Karten sind Euch ja offensichtlich erst heute ausgegangen.


    Ich kann mir vorstellen, dass Ihr ziemlich viele Anträge erhalten habt und deshalb nun viel zu tun ist.
    Ich bin aber noch immer zuversichtlich, dass ich bald mein iphone 3G 8 GB in den Händen halten werde.


    Also, lasst Euch nicht unterkriegen und macht weiter so. :top:


    Es wäre aber nett, wenn Ihr mir zu meinem Auftrag den aktuellen Bestell-Status freischalten könntet: Bestellnummer W-6-127335.


    Danke sehr.

  • :::::


    MOIN,


    kurz zu jul1an:
    Ausdrückliche Anweisungan unsere Logistik: Bei dieser Aktion sollten nur DEUTSCHE Geräte verschickt werden. Bei Dir ist uns da ein Fehler untgerlaufen. Bitte wende Dich an service @ motion-tm .de
    Wir bügeln das wieder aus.



    Zu allen anderen:


    iPhone Aktion gilt noch. 8GB kommen aber erst heute, spätestens Montag wieder.


    SIM Karten sollen heute bei uns eintreffen und dann geben wir wieder Schubrakete.


    Maddok: Wüsste nicht wo das Problem ist. Bei allen anderen funktioniert es. Werde da gleich mal reinschauen. Antrag ist eingegangen am 10. . S8000 wir da.
    Warten auf SIM Karten und dann gehts los...



    @all: Sorry und Danke fürs Vertändnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von ewiger_student
    Ohja.....da steht der Preis vom N86 mit 0 Euro.


    Aber den Preis für ein N97 mit nem Single Vario 50 habe ich nicht gesehen ?!


    Besten Dank für eure schnellen Antworten :-)


    Den Preis für N97 mit dem Single Vario 50 hätte ich auch gerne gewusst.
    Ist auch Abholung in Troisdorf möglich?

  • Re: :::::


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
      Maddok: Wüsste nicht wo das Problem ist. Bei allen anderen funktioniert es.


    Danke erstmal für das Verständniss. Ich wollte mich bei Fonmarkt registrieren, geht nicht, weil "Mailadresse schon in Verwendung". Also habe ich ein Passwort angefordert, schon 3 mal. Aber es kommt nichts. Daher kann ich auch meinen Status nicht checken. Sorry :(

    --Eile mit Weile--

  • Apple


    Jungs,


    schafft ihr ein MAC BOOK PRO?


    z.B.: Apple MacBook Pro 2.40GHz (MB470D/A)


    Und wenn ja, dann zu welchem Preis bei einem Partnervertrag, also DUO.


    Danke

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Re: :::::


    [QUOTE] Original geschrieben von mediaversand.eu
    " MOIN,


    Zu allen anderen:
    iPhone Aktion gilt noch. 8GB kommen aber erst heute, spätestens Montag wieder.
    SIM Karten sollen heute bei uns eintreffen und dann geben wir wieder Schubrakete."






    Okay, wie ist denn jetzt der aktuelle Status bei Euch? Sind die SIM Karten eingetroffen, wurden wieder Verträge frei geschaltet?


    Verstehe nicht, wieso das 8 GB erst heute bzw. Montag wieder vorrätig sein soll.
    Hattet Ihr nicht geschrieben, dass das 3GS nicht lieferbar gewesen ist?


    Danke für eine kurze Status-Info von Euch.


    Hoffe, dass das iphone nächste Woche bei mir zu Hause ist.


    :top:

  • Ich schätze mal das wars für diese Woche. Würd mich wundern, wenn morgen überraschend der DHL vor der Türe steht :D


    Aber gut, zumindest bei mir sind es noch keine 10 Tage, da werd ich ein paar Tage schon überleben :p

    --Eile mit Weile--

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry.Calahan
    Den Preis für N97 mit dem Single Vario 50 hätte ich auch gerne gewusst.
    Ist auch Abholung in Troisdorf möglich?


    das angebot ist doch eindeutig. bitte einfach genau lesen und deine frage ist beantwortet.


    selbstabholung ist möglich, einfach bei bestellung selbstabholer anclicken und wir rufen dich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!