Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • Hi,


    am Samstag kamen die beiden Karten samt Handy an.
    Vielen Dank schon einmal für diesen schnellen und reibungslosen Abluaf.


    Eine Frage hätte ich allerdings noch:
    Und zwar ist auf einem der beiden Sim-Karten Umschläge ein Aufkleber drauf auf dem steht das man für die AG-Erstattung bitte eine SMS an Nummer XY schicken soll.
    Ich dachte die AG würde hier seitens O2 direkt entfallen?


    Ist der Aufkleber noch aus alten Aktionen?



    Danke und LG
    Larimda

  • Hallo Ümit,


    ich habe eben... nach vielen...viiiiielen Versuchen jemanden ans Telefon bekommen.


    Ich habe versucht ein paar Fehler zu korrigieren. Hat auch soweit geklappt. Allerdings würde ich mit meinem eigenen Geschäft nicht mehr existieren, wenn ich so mit meinen Kunden reden würde.


    "...Wie können Sie uns nur Post schicken ohne eine Bestellnummer hinzuzufügen..."


    "...dann ist doch klar, dass man das nicht zuordnen kann..."


    "...so können wir nicht arbeiten..."


    "...wir bekommen pro Tag mehr als tausend Anträge. Was glauben Sie, wie wir das hier zuordnen sollen..."


    "...wieso machen sie es nicht so wie es in der Anleitung steht?..."
    ^^Weil ich das erste mal so bestelle und mich bestmöglich an die Anleitung gehalten habe. Leider stand nirgendwo(oder ich habe es überlesen) das für einen DUO-Vertrag auch zwei Anträge eingehen müssen. Ich dachte der DUO wird mit einem Formular beantragt. Wäre auch alles kein Problem. Wenn der Herr nicht so schreißend unfreundlich gewesen wäre.


    Aktion gut? Ja. Kundenfreundlich? Nein.


    Der Herr hatte auch keinen Namen am Telefon gesagt. Nur "Motion, Guten Tag".
    Er hat ein wenig gebrochen Deutsch geschrochen. Der Ton macht die Musik... :flop:


    BaMi

  • Re: :::


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    Wir schalten alles umgehend weg. Keine Freischalttage.
    Ich denke heute kommen wir mit allen offenenen Schaltungen durch. Versand erfolgt dann asap.


    Ihr werdet bei Versand automatisch per Mail benachrichtigt.


    Gruss AK


    Hi,


    mein Antrag (Bestellnummer W-6-127426) befindet sich seit dem 07.08
    in der Freischaltabteilung in Bearbeitung.
    Wie ist der aktuelle Status? Danke.

  • Zitat

    Bitte haben sie Verständnis, das wir innerhalb der 10 Tage Bearbeitungszeit weder per Telefon noch per Email Anfragen zu Stati beantworten können.
    Den Status ihrer Bestellung können sie ausschließlich auf unserer Internetseite unter ihrem Kundenlogin einsehen.



    So steht es in der mail was du bekommen hast.. :D

  • Re: :::


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    Wir schalten alles umgehend weg. Keine Freischalttage.
    Ich denke heute kommen wir mit allen offenenen Schaltungen durch. Versand erfolgt dann asap.


    Ihr werdet bei Versand automatisch per Mail benachrichtigt.


    Gruss AK


    Hallo,


    auch mich würde interessieren, ob alle offenen Schaltungen, die bis Freitag letzter Woche eingegangen sind, durchgekommen sind.
    Bis heute habe ich noch keine Meldung erhalten, ob die Veträge durch sind.


    Gruß


    blakjack

  • Bitte haben sie Verständnis, das wir innerhalb der 10 Tage Bearbeitungszeit weder per Telefon noch per Email Anfragen zu Stati beantworten können. Den Status ihrer Bestellung können sie ausschließlich auf unserer Internetseite unter ihrem Kundenlogin einsehen


    Zitat

    Original geschrieben von Otu Kendu
    So steht es in der mail was du bekommen hast.. :D


    Hi,


    unter meinem Kundenlogin steht gar nichts. Habe mich eingeloggt und dort ist keine Bestellung offen. Frage ist ja jetzt, ob die Verträge dann schon durch sind?
    Aber dann hätte ich ja auch eine Bestätigung bekommen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BaMi
    Das war bei meiner zweiten Order auch so. Irgendwie hatte er meine Bestellung nicht angenommen.(Ach hatte ich vergessen zu schreiben, dafür hatte mich der nette Mann am Telefon auch zusammengestaucht) Musst Du wahrscheinlich online nochmal bestellen.


    BaMi


    Das kann nicht sein, da ich beim Online-Bestellen bereits eine Bestätigung per Mail bekommen habe sowie auch eine Bestätigung, dass die Anträge eingegangen sind.
    Habe aber schon vor 2 Jahren bei handytick bestellt, vermutlich läuft darüber noch mein Account.

  • Bestellung fonmarkt.de


    Hallo,


    ich werde so langsam ungeduldig. Ich habe den Duo-Vertrag mit dem Nokia N97 bestellt. Natürlich sofort das Antragsformular runtergeladen, ausgefüllt und am selben Tag abgeschickt mit allen erforderlichen Anlagen. Am selben Tag kam auch noch eine Bestätigungsmail, dass meine Bestellung aufgenommen wurde und ich noch das Antragsformular zusenden solle. Das war am 04.08.09. Heute ist der 12.08.09 und ich habe noch keine Mail, dass der Antrag eingegangen ist. Auf der HP von fonmarkt.de kann ich den Stand meiner Bestellung aufrufen. Dort steht weiterhin, dass ich noch das Antragsformular zusenden soll. Telefonisch kann ich dort niemanden erreichen.


    Was mache ich jetzt?


    Liebe Grüße
    tigra70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!