Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • :::


    iPhone 3Gs sollen im Laufe dieser Woche wieder bei uns eintreffen...

  • Okay, ist ja bei der momentanen Situation völlig akzeptabel. :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Gibt es bei euch soetwas wie eine Statusabfrage bzw. bekomme ich eine Email, wenn die Verträge durchgehen und meine Gerät verschickt wurde?

  • :::


    Wir schalten alles umgehend weg. Keine Freischalttage.
    Ich denke heute kommen wir mit allen offenenen Schaltungen durch. Versand erfolgt dann asap.


    Ihr werdet bei Versand automatisch per Mail benachrichtigt.


    Gruss AK

  • Ist die Bestellnummer W-6-127311 schon geschaltet? Hatte blos am 07.08 die Bestätigung bekommen das die Verträge jetzt in der Freischaltabteilung eingegangen sind.

  • Re: ANTWORTEN:


    Zitat

    Original geschrieben von 4everX
    kann ich den Dou-Vertrag auch 2x auf mich selbst abschließen?
    Die 6x Grundgebühr weg zählen auch für Dou nehme ich an?

    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    @ 4everX: Meinst Du mit Dou Duo ? 6x GG Frei zählt natürlich auch für den DUO. 2 x DUO auf eine Person wird nicht klappen.


    Ich meinte natürlich nur 1x Dou, das sind ja 2 Verträge, daher das 2x.


    Mir wurde aber schon mehrfach bestägitgt, dass DOU funktioniert, wenn man beide Verträge auf sich abschließt. Ist bestellt und der Vertrag ist unterwegs :)

  • Re: ANTWORTEN:



    Da steht Nokia N96 nur 0,00 EUR


    bei anderen Geräten 10 € TT-Bonus


    Das ist kein anderes Gerät.Das Gerät ist auf der liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von King Phoenix
      mediaversand.eu


    Wieviel würde mich denn das Samsung i8910 mit dem Vario 30 und 6 Monate Grundgebühr kosten ? bzw. mit wieviel Rabatt könnte ich da rechnen ?


    10er rabatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!