Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:

Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Respektiere doch bitte, dass das nicht hier thematisiert werden soll. Ich denke das wurde nun ausführlich erläutert. Schick ihm eine Mail oder sonstwas.

BaMi

Solche Mails werden aber nicht beantwortet...

• Zitat

Original geschrieben von micuse
    @mediaversand

Hallo,
    wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist mediaversand, fonmarkt und handytick die gleiche Firma.

Ja.

Das Thema Wechseln in einer andere Tarifgruppe: schaut doch mal lieber im Provider Forum nach. Da wird es gut diskutiert. Um es klar zu stellen: macht die Verträge wenn ihr Interesse habt, auch den ganzen Betrag zu bezahlen, denn eins sei gesagt: Erfahrungen weniger User haben gezeigt, dass es nicht so unproblematisch ist und dass es auch teils abgelehnt wurde, vor allem, weil es GG-reduzierte Tarife sind.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• das wurde hier hinlänglich schon gemacht: siehe angebot mit duovertrag zu -250 euro (auszahlung) + gerät

• Zitat

Original geschrieben von BaMi
    @mediaversand

Antworte doch bitte mal auf meine Email von gestern Abend. Leider hab ich auch seit gestern morgen es noch nicht geschafft jemanden ans Telefon zu kriegen.

BaMi

mail an freischaltung@motion-tm.de

• Sind alle Geräte ohne Branding und Sim-Lock bei euch? Und gib es bei debitel irgendwelche versteckten Optionen oder andere anfallende Kosten? Müssen die SIM-Karten zurückgeschickt werden. Und wann muss man kündigen? Verlängert sich der Vertrag automatisch?

Mensch, gar nicht so einfach ein passendes Handy und Tarif zu bekommen...

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Sind alle Geräte ohne Branding und Sim-Lock bei euch? Und gib es bei debitel irgendwelche versteckten Optionen oder andere anfallende Kosten? Müssen die SIM-Karten zurückgeschickt werden. Und wann muss man kündigen? Verlängert sich der Vertrag automatisch?

Mensch, gar nicht so einfach ein passendes Handy und Tarif zu bekommen...

auf unsere page haben die geräte entsprechende kennzeichnung, sind natürlich stets ohne lock. keine versteckten optionen oder kosten. karten etc müssen nicht zurückgeschickt werden. am besten 3 monate vorher kündigen, ansonsten wird der vertrag automatisch. siehe auch agb des providers.

• also verlängert sich der vertrag automatisch? kann ich das vertragskonto auch mit prepaid-karten oder einer überweisung füllen, so dass mein girokonto nicht belastet werden muss?

ich hätte gerne das nokia 5800 blue, allerdings ist die ersparniss mit ca. 100 euro noch etwas mau wenn man sieht wenn das neue samsung omnia um die 200 euro bringt. kann man da noch was machen?

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    also verlängert sich der vertrag automatisch?

Nenne mir bitte einen Handyvertrag mit Grundgebühr, der sich NICHT automatisch verlängert!

• hi@ MEDIAVERSAND.EU,

wie siehts mit DUO und dem Samsung Galaxy aus?

Iphone habt ihr ja geschrieben. Aber das Galaxy als DUO würd mich sehr interessieren, da müsste ja denke ich sogar mehr drin sein, right??

Danke dir/euch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!