Google Mail: Nokia eMail, IMAP oder Google Mail Mobile für S60

• Welche der drei Lösungen benutzt / empfehlt ihr?

Wie bewertet ihr sie in Hinsicht auf Trafficsparsamkeit, Kontrollierbarkeit des Einwählverhaltens?

Ich habe zuhause Wlan und unterwegs 5MB Freivolumen dass ich nicht überschreiten sollte.

D.h. Ich will zuhause morgens synchronisieren und unterwegs dann wann ich will abrufen. Habe 10kb Taktung also sollte ich reine Textnachrichten ja wohl mehrmals täglich abrufen können.

Vielen Dank !

• Die beste Kontrolle hast du wohl mit Googlemail Mobile, da kannst du dir sogar das verbrauchte Volumen anzeigen lassen.
    Zu der 10 KB Taktung sollte dir klar sein dass auf die 10 KB aufgerundet wird wenn die Verbindung getrennt wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Na ja, wenn du aber 10 mal am Tag E-Mails checkst und dabei immer nur 1KB verbraucht wird sind 90 KB verschenkt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Verschenkt schon, aber ich wollte ja checken ;)
    Bin nicht beruflich darauf angewiesen also paar mal täglich reicht mir schon.

Kann ja leider nichts machen, stecke noch ca 18 Monate mit der NUmmer in diesem Vertrag fest, 300MB kosten 20€ pro Monat... nein danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!