Wenn das Wörtchen Ebay nicht wär in Bezug auf Asien.
Vor Ort bestimmt kein Problem, aber über Ebay aus DE, viel spaß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Plutosport Hannover: 29,99€ - wie ca. 2000 andere Puma Schuhe auch (teilweise sogar DASSLER!)
ZitatOriginal geschrieben von Markus-S3
Naja vielleicht hatte ich einfach Glück...
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Plutosport Hannover: 29,99€ - wie ca. 2000 andere Puma Schuhe auch (teilweise sogar DASSLER!)
Thanks, aber anscheinend nur vor Ort. Im onlinestore sind leider keine Speed cats.
Meinst Du mit Dassler die Puma Homepage ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bnicknick
@ alpina99
Selber Schuld...
Dann würd ich sagen geh einfach in einen ganz normalen Schuhladen und kauf dir ganz normal spießige Speedcat... Dann hast du die die jeder hat und echt sind sie mit 99,9 % Sicherheit....
Kann mir genau vorstellen was du für ein Typ bist...
:top:
Auf jeden Fall kann ich davon ausgehen, dass es Originale sind.
Ich hoffe, Du kennst die Unterschiede zw. Original :top: und Falsifikat :flop: .
Wenn nicht, viel Spaß mit Deinen Schuhen.
ZitatOriginal geschrieben von alpina99
Thanks, aber anscheinend nur vor Ort. Im onlinestore sind leider keine Speed cats.
Meinst Du mit Dassler die Puma Homepage ??
Nur im Store vor Ort, genau.
Dassler ist die "Edelserie" und grundsätzlich um pauschale 100€ teurer weil sie eben Dassler sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!