August Angebote

• und ich hab 2 mails von mobilcom, mit asswörtern, aber noch keine rufnummern. könnt ihr mir die zukommen lassen?

• oh, per Fax reichte also nicht aus? Dann muss ich den Kram ja doch noch losschicken..mist.

bzw. ihr hab ja von mir schon alles bekommen, ausweis-kopie, perso-kopie und die verträge per fax und laut email sind die verträge doch schon durch udn freigeschaltet.

• zapako84:
    Ich gehe davon aus, dass der Händler die Originale benötigt. Auch für die Auszahlung bzw. Prämie an/für Dich, denn er wird seine Provision wohl nur mit Originalunterlagen bekommen.
    Andere Händler geben Dir auch die Telefonnummer(n) nach Freischaltung durch mobilcom-debitel, dieser hier aber nicht.

• Hi Handybund.de,

wäre interessiert an dem LCD Toshiba 32RV635D, ggf. auch ein ander 32" Full-HD, am besten mit Vario 30 mit der GG-Befreiung. Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Gruß,
    enterprise2000.

• Re: LCD TV

Zitat

Original geschrieben von Kottan
    Hallo,

zu welchen konditionen wäre, wenn ,
    der Samsung LE37B650 möglich?

hast du das überlesen?

• Hey!

Also, soweit scheint alles in Ordnung!

Ich hab die Nummern, das Gerät ist unterwegs. Nur im Onlinebereich bei mobilcom verwundert mich etwas:

Es sollen ja 6 Monate je Vertrag grundgebührfrei sein. Allerdings wurde auf der kommenden Rechnung pro Vertrag die monatl. Gebühren berücksichtigt! Die AG sind bereits freigestellt und wurden nicht berücksichtig.

Hab bereits mobilcom dazu angeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von zapakos84
    Es sollen ja 6 Monate je Vertrag grundgebührfrei sein. Allerdings wurde auf der kommenden Rechnung pro Vertrag die monatl. Gebühren berücksichtigt! Die AG sind bereits freigestellt und wurden nicht berücksichtig.

Hab bereits mobilcom dazu angeschrieben.

Und, was schreibt mobilcom? Ich denke, dass die GG auf der nächsten Rechnung erstattet wird.

Aber andere Frage, auch an Handybund: Wie sehe ich, ob ich nun den Tarif mit den 30 Frei-SMS oder den 30 Freiminuten habe? Im Kundencenter steht nichts, auf der Rechnung auch nicht.

Wie kann ich das dann umstellen auf Frei-SMS bzw. -Minuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!