Flaggen-/Bannerdruck

• Hi,
    die SuFu hat zu beiden Begriffen nichts ergeben, also mal auf ein neues:

Wir suchen einen Anbieter, der auf Stoff (feuerfest bzw. abweisend; so etwas gibt es als Zusatz, und möglichst wetterfest) uns ein oder zwei ca. 150x100 Banner druckt.

Auf beide Seiten soll von unserem Verein ein Logo drauf, welches als Vektorgrafik vorliegt. Da dort Schrift enthalten ist, müßte ein Druck von beiden Seiten erfolgen.

Stoffarbe weiß, Druck mit vielen Farben, aber das ist in Zeiten von Digitaldruck ja irrevelant, oder?

So, wer hat gute Erfahrung mit welchem Anbieter und/oder in der Familie, Firma jemanden sitzen, der das zuverlässig erledigen kann?

Rechnung ist ein Muss, also bitte keine "Grau-Angebote" posten :)

Danke für alle Tipps!

greetz
    cm

• Ich habe einige Banner bei [URL=http://www.printingpoint.de/Fahnen-und-Textilbanner,124.html]Printingpoint[/URL] drucken lassen.
    Waren von der Qualität in Ordnung und nach meinen damaligen Recherchen preislich absolut top.
    Ob sie allerdings die Materialien anbieten, die du benötigst weiß ich nicht. Am besten einfach mal anfragen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!