Empfehlungen für Augsburg-Ausflug

  • *Threadhochhol*


    Will jetzt morgen zur Körperwelten-Ausstellung fahren. War jemand letzte/vorletzte Woche morgens (so zw. 10 und 12) da und kann mir sagen, ob es sich lohnt, die Tickets vorher online zu buchen? Oder kann man sie auch noch bequem an der Kasse kaufen ohne mehrere Stunden anzustehen?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    *Threadhochhol*


    Will jetzt morgen zur Körperwelten-Ausstellung fahren. War jemand letzte/vorletzte Woche morgens (so zw. 10 und 12) da und kann mir sagen, ob es sich lohnt, die Tickets vorher online zu buchen? Oder kann man sie auch noch bequem an der Kasse kaufen ohne mehrere Stunden anzustehen?


    Danke


    Mehrere Stunden anstehen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also der Messeparkplatz ist immer überschaubar voll, von daher sollte es keinen allzu großen Ansturm geben... Und unter der Woche ist es ja auch noch...

  • Ach ja, einfach an der Ampel rechts fahren, falls Du von der B17 kommst. Da kosten die Parkplätze nichts... Ist ja Uni-Gelände. Die 5 Minuten zu Fuß schafft man dann auch noch... :cool:

  • Na wenn das so ist, wird erst vor Ort gekauft. :)
    Und danke für den Tipp mit dem Parkplatz, werde ich nutzen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!