Hi Leute,
hat wer einen Hinweis für mich, ob es so ne Art FLAT auf Prepaidbasis gibt auf Malta?
Danke.
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hat wer einen Hinweis für mich, ob es so ne Art FLAT auf Prepaidbasis gibt auf Malta?
Danke.
Bernd
Hallo Bernd,
eine spontane Antwort habe ich da nicht, aber eine rhetorische Gegenfrage:
Was hat Dich daran gehindert, das Thema etwas deutlicher herauszuarbeiten (was ich inzwischen nachgeholt habe)?
Bitte künftig darauf achten, danke.
Wollte mich so kurz wie möglich fassen
Achte aber darauf!
gn8!
Hallo,
gibt es leider nicht. Es gibt aber von Vodafone einen Prepaid-Datentarif fürs iPhone (600 MB) für €20, welcher monatlich kündbar ist. Allerdings erfolgt die Bezahlung per Abbuchung vom (maltesischen) Bankkonto.
Halt, Vodafone bietet jetzt wohl auch einen Prepaid-Datentarif an, ist aber auf der Seite leider nicht klar spezifiziert (http://www.vodafone.com.mt).
Gab es im Juni leider noch nicht, auch nicht von der Konkurrenz. Auf der Seite von vodafone.mt sind die aktuellen Pakete zu finden, habe aber nichts zu den Zahlungsmöglichkeiten gefunden...
Gruß
p.S. oder, wie im Text beschrieben, per SMS zubuchen und es geht vom Guthaben ab
Also am Besten ein Hotel suchen, welches Internet hat.
Wenn ihr in Valletta seid, dort gibt es bei Marks & Spencer einen prima Hotspot.
In Paceville (Baystreet shopping center) gibt es ein 24h-Cafe mit schnellem Hotspot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!