Bei Simyo zahlst du fuer 100 Minuten + 1 GB Daten 20 EUR/Monat. Ich wuerde an deiner Stelle einfach wechseln.
VVL bei E-Plus oder doch anderes Netz?
-
-
-
Da sind dann aber noch keine SMS mit drin
... und ich komme schon so auf ca. 100 Stück im MonatAußerdem schätze ich bei meinem jetzigen Vertrag
- Roll over
- 60/1 Taktung
- SubventionDas ist übrigens auch der Grund, weshalb ich nicht in den "T&M allin 250" gehen möchte.
Der Tarif an sich ist zwar super interessant und durch die ALLin Einheiten recht flexibel ABER:
er kostet nur 5 € weniger als mein "favorisierter" Tarif. Wenn ich da dann noch die 3 oben genannten Vorteile gegenrechene, dann komme ich im T&M 100 wesentlich besser weg. -
Selbst mit 100 SMS dazu bist du erst bei 28 EUR und damit nicht weit von dem entfernt, was du dir vorstellst. Das mit der Subvention funktioniert ja offenbar nicht so wie du es dir vorstellst
Dafuer bist du bei Simyo (oder einem anderen Discounter) flexibel und zahlst nur was du nutzt. Du musst also nicht peinlich genau drauf achten, dass du dein Minutenkontingent nicht ueberschreitest. Nutzt du weniger, zahlst du weniger. Nutzt du (viel) mehr, zahlst du nur einen moderaten Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... und ich komme schon so auf ca. 100 Stück im MonatWenn die Netzbetreiber SMS zu teuer sind, und Dein Handy WAP oder MMS (frei konfigurierbar) kann, dann werden auch alternative SMS-Dienste immer wieder gerne genommen
Such' mal hier auf TT nach fishtext, sloono, sms77, biteSMS, etc. - SMS ins E-Plus-Netz z.B ab 3 Cent, macht also EUR 3,-/Monat für Dich :top:
hjrauscher
-
Hallo Alle zusammen!
Der Umstieg auf den ADAC-Tarif war absolut kein Problem. Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich das mit der Datenoption mache. Denn der Callboy an der Hotline meinte heute, dass ich die Laptop Internet Flat nicht mit dem Mobile alleine nutzen kann, nur wenn das Mobile als Modem dient geht es. Ich muesste eine Flat fuer 25€ buchen, dann waere alles drinnen Mobile und nettop / laptop flat.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Auch wenns hier vllt. absolut OT ist:Kann man die Kündigungshotline von E-Plus auch irgendwie selbst anrufen oder muss man kündigen und sich dann von denen anrufen lassen?
Klar geht das! Hier die Tel. Nr. der E-Plus VVL Hotline 0800-1010901
Gruß Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ich häng mich einfach mal dran:Mein Vertrag (T&M 50 Web, 150 FreiSMS + InternetFlat) läuft noch bis Jan 2010.
Jetzt wollte ich vor kurzem meinen Vertrag auf 100 Freiminuten aufstocken.
Regulär müsste ich dann 35 € bezahlen, was mir aber viel zu teuer ist
Nächsten Monat komme ich in den Genuss des Treuebonus (10%),
also nur 31,5 €Um die monatlichen Kosten noch weiter zu drücken (mir schweben 25 €) vor, wollte ich Eplus eine monatliche Gutschrift von 6,5 € abringen und dafür eine Vertragsverlängerung durchführen.
Eplus hat mir jedoch nur eine Gutschrift über 100 € angeboten :flop:
Ehrlich gesagt, finde ich dieses Angebot unter aller Sau:
Für meine letzte Vertragsverlängerung habe ich 130 € Gutschrift bekommen.
Nun stocke ich meinen Vertrag auf 100 Freiminuten auf und habe noch die 10 € Internetflat im Angebot und bekomme ein erheblich schlechteres Angebot als beim letzten Mal :flop:Eigentlich würde ich jetzt kündigen und über den Weg auf ein besseres Angebot hoffen.
Weiß jemand, ob wenn ich jetzt kündige und man sich am Ende doch auf eine Verlängerung einigt, ich den Treuebonus behalte oder würde der dann aufgrund meiner Kündigung gestrichen?Andreas
Ruf,wie geschrieben die VVL Hotline an und die machen dir in der Regel so meine
Erfahrung gute Angebote. Und vor allem haben die Mitarbeiter die Möglichkeit auf
Umstellungsgebühren etc zu verzichten :top:
Bessi
-
Hoffentlich letztes feedback zur VVL-Aktion.
Nach em ich per Telephon die VVL mit der Tarifaenderung veranlasst hatte bemerkte ich Samstag in meiner Kundenbetreuung-Online, dass zwei meiner Vertraege geaendert wurden und zwar in einen normalen zehnsations-Tarif. die 1000 angerufen. Antwort dort. Sie koennen nichts aendern, dass muesste die VVL-Hotline machen. OK am Montag dann dort angerufen. Die Antwort dort. Sie koennen da nichts anedern, aber man werde einen Rueckruf von jemanden organisieren, der das aendern koenne. Der Anruf kam auch noch am selben Tag und noch am Dienstag Nachmittag konnte ich in der Kundenbetreuung-Online sehen, dass alles korrekt ist. Heute kamen auch noch die Briefe mit der ersten, falschen, und zweiten korrekten VVL und Widerspruchserklaerung.
Nicht einmal in einen E-Plus-Shop muss ich gehen um meine ADAC-Karte vor zu weisen oder so!Jetzt muss ich nur noch kaelren, ob ich den Vertrag meiner Freundin uebernehmen muss, damit wir beide in den Genuss der Family und Partner-Option kommen und noch die 25€-Flat dazu buchen.
Euch Allen viel Erfolg bei Euren VVLs!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!