PC formatiert, iTunes übernimmt Playlist von iPhone nicht

• Hallo!

Ich habe ein Problem:
    Ich habe meinen PC formatiert und dann iTunes installiert. Ich dachte eigentlich, dass man auch vom iPhone Musik auf den PC laden kann, wohl weit gefehlt. Ich habe schon eine neue Playliste angelegt mit dem gleichen Namen wie im Handy. Wenn ich nun synchen will erklärt mir iTunes, dass ich alle Lieder auf dem Handy verlieren werde. Das erzählt mir iTunes auch, wenn ich keine neue Playlist angelegt habe.

Die Programme konnte ich mir schon wieder besorgen (bereits gekaufte Apps iTunes hinzufügen) aber mit der Musik steh ich echt vor einem großen Problem.

Hab mittlerweile das halbe Internet gelesen und ärgere mich ziemlich, dass ich das "iTunes"-Verzeichnis in "Meine Musik" nicht gesichert habe.

Irgendjemand eine Idee? Bitte nicht auf Faqs oder so verweisen, ich hab wirklich schon sehr viel dazu gelesen.

Leider läuft die iPhone Suite auf meinem Notebook auch nicht. Keine Ahnung warum :(

Freue mich wirklich über Antworten.

Frustrierte Grüße,

Max

• Leider habe ich kein Iphone (Lieferengpass:mad: )aber hast du mal versucht Programme zu nehmen die für den IPod gedacht sind? z.B.: senuti
    Oder kannst du das IPhone am Rechner mounten und dann auf die Daten direkt zugreifen. :confused:

Grüße

• hatte vor einiger Zeit mal dasselbe Problem.
    Rechner abgestürzt und komplette iTunes Datenbank gelöscht.
    Wollte dann die Playlist vom iPhone rüberziehen, musste mich dann letztendlich aber damit abfinden, dass ich keine Lösung gefunden hatte..

• das ist doch echt doof und kann wirklich nicht sein. das finde ich wirklich mehr als nervig.

mounten kann man das iphone leider nicht :( man kann lediglich direkt auf den fotospeicher zugreifen. mehr nicht.

falls noch jemanden etwas einfällt freu ich mich!

• Ich will hier keinen Klugscheisser spielen aber des Rätsels Losung heißt Datensicherung.

Einen USB Stick oder eine externe Platte bekommt man doch nachgeschmissen....

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Ich will hier keinen Klugscheisser spielen aber des Rätsels Losung heißt Datensicherung.

Einen USB Stick oder eine externe Platte bekommt man doch nachgeschmissen....

ne externe platte und nen usbstick hab ich sogar. ich hätte es ja auch gesichert, wenn ich gewusst hätte, dass itunes da solche probleme hat. im ernst: das hätte ich einfach nicht erwartet.

jailbroken ist es. fein, dann bekomm ich zumindest die mp3s wieder. hurra, also zieh ich mir die mp3s vom iphone auf den pc und dann werf ich sie in itunes um wieder eine gemeinsame playlist haben zu können. ahuahauaha.

• Zitat

Original geschrieben von sonyfan jailbroken ist es. fein, dann bekomm ich zumindest die mp3s wieder. hurra, also zieh ich mir die mp3s vom iphone auf den pc und dann werf ich sie in itunes um wieder eine gemeinsame playlist haben zu können. ahuahauaha.

Genau, leichter als gedacht. :cool:

• CopyTrans. Kostenpflichtiges Tool.
    "Sichert" Alles Dein Iphone Inhalt in dein iTunes.

Sehr zu empfehlen!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!