MobileTV von T-Mobile ist im AppStore online!

  • Ich bin von MobileTV enttäuscht - hatte gehofft es ist von ähnlicher Qualität wie "AtTheBat 2009" - dort wird die MLB (Baseball) je nach Verfügbarkeit über WiFi oder 3G gestreamt. Die Qualität ist dabei hervorragend.


    Ich kann MobileTV leider so gut wie gar nicht nutzen, da ich zu hause gerade mal einen Balken Empfangsstärke haben :-(


    Das ist wirklich ärgerlich....

    ----------------------------------------
    zwerchserver.com - spielend studieren

  • Nein, musst du nicht.


    Falls du den Vertrag nicht erst mit neu abgeschlossen hast in Verbindung mit dem 3GS, kannst du die Bundesliga aber natürlich nur in der Testphase (AFAIK bis Mitte/Ende August) kostenlos nutzen, danach wird es dann voraussichtlich ohnehin eine neue MobileTV-App geben, in der du dann deine "Abos" bestellen und verwalten kannst.


    Für den Datenverkehr über MobileTV fallen aber NIE Kosten an, so steht es aber auch in der Beschreibung im AppStore ;)

  • Also hab jetzt mal in die 2. Liga reingeschaut und muss sagen für 5€ passt das schon.Qualiät könnte klar besser sein aber es läuft bei mir ohne Aussetzer etc.
    Allerdings rufe ich das ganze einfach über t-zones.de auf dem E90 auf.

  • Also hab grad mal reingeschaut und finde die Qualität mies. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn der Ball ins Spiel kommt ... falls man ihn überhaupt erkennt. :-)

  • dann haste Glück das es läuft ;) Guckts mal auf iphone-ticker.de - bei 95% der Leute läuft es nicht - bei mir mit einer congstar, einer RTLmobile und einer xtra Karte auch nicht. gestern war noch alles OK

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Also bei mir ging da gestern zum Bundesligastart garnix. Und diese sch... App. bringt auch noch ständig Fehlermeldungen ...ganz toll Telekom! ...da wurde mal wieder mit etwas vollkommen unausgereiftem geworben.
    Ach und dass ich selbst, bevor ich die App starte, mein WLAN im iPhone deaktivieren muss ist ja wohl wirklich ein schlechter Scherz!

  • Bei mir gestern auch das gleiche.Kein Mobile TV möglich und das man W-lan vorher jedes mal ausschalten muß ist echt ein Witz.
    Ich hoffe aber das mit der "richtigen" App die ja am 18.8 erscheinen soll die Probleme gelöst werden. ;)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • also bei mir ging es gestern bei Spiel gar nicht. Dabei hätte ich es gut gebrauchen können im Urlaub. Bin mal auf heute gespannt und ob sie den halben Tag gut genutzt habe bei der Telekom ... aber an sowas glaube ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!