MobileTV von T-Mobile ist im AppStore online!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Die Lite Version bzw der Traffic über die Lite Version sind ja kostenlos.

Allerdings irritiert mich etwas, daß der Traffic unter "Benutzung" auf dem iPhone mitgezählt wird. 100%ig sicher, daß das kostenlos ist?

Danke und Gruß,
    Diet

• unter Benutzung misst das iphone einfach alles was an daten durchgeht, das ist von apple so gemacht, da kann auch kein app was dran deixeln.
    Du verbrauchst die daten ja auch wirklihc, nur t-mobile sagt, ja is kostenlos

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mbp
    unter Benutzung misst das iphone einfach alles was an daten durchgeht, das ist von apple so gemacht, da kann auch kein app was dran deixeln.
    Du verbrauchst die daten ja auch wirklihc, nur t-mobile sagt, ja is kostenlos

Alles klar. Da bin ich dann mal gespannt. Habe nämlich nur ein 200MB-Budget, das üblicherweise dicke ausreicht.
    Werde das ganze mal vorsichtig antesten ;)

Danke und Gruß,
    Diet

• die app scheint nicht zu laufen wenn man die teathering settings von iphone-notes.de installiert hat... hat jemand ne lösung ausser die teathering settings zu löschen?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    die app scheint nicht zu laufen wenn man die teathering settings von iphone-notes.de installiert hat... hat jemand ne lösung ausser die teathering settings zu löschen?

Probier doch mal die Tethering-Settings von BenM.at - mit denen klappts bei mir problemlos.

Gruß, Diet

• Moin,
    wie kann ich denn die teathering settings löschen ?
    Bei mir geht dass MobileTV nicht.

Live Long and Prosper.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Magics
    wie kann ich denn die teathering settings löschen ?
    Bei mir geht dass MobileTV nicht.

Muß nicht unbedingt daran liegen - nur wenn Du Dir ein entsprechendes Konfigurationsprofil aufgespielt hast, um das Tethering freizuschalten.
    Diese Profile liegen unter "Einstellungen -> Allgemein -> Profile" und können dort auch ganz einfach gelöscht werden.

Gruß, Diet

• Diet
    bei mir hats nix gebracht, auch mit dem anderen tethering profil gehts nicht :-(

welche apn's hast du drin? ich hab smartsites.t-mobile

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Hey, ich bin begeistert. Das funktioniert sogar mit einer eBay-Prepaid Karte, die auch über D1 congstar läuft. Guthaben wird nicht abgezogen.

Gerade hatte ich noch überlegt, zu O² zu wechseln wegen der 200MB Flat für 9,95. Aber nun bleibe ich bei D1 und zahle erstmal weiter die 35ct/MB. MobielTV ist schon ne feine Sache

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!