MobileTV von T-Mobile ist im AppStore online!

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Nu übertreibste aber...


    Er übertreibt überhaupt nicht.


    Was T-Mobile da seit Jahren anbietet, sich MobileTV nennt, ist nichts weiter als digitaler Sondermüll.


    Aber scheinbar gibt´s ja wirklich Leute, denen man damit Geld aus der Tasche ziehen kann.

  • Timo Beil hat ja angekündigt, dass das komplette App ab dem 18.08. da sein wird. Natürlich ist´s nicht da :mad:


    Weiß jemand näheres über das Erscheinungsdatum?

  • Ich habe gestern gelesen das auch der 3. Spieltag kostenlos zu empfangen ist. Vielleicht hängt das mit der Verzögerung der App zusammen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ja, laut teltarif hängt das damit zusammen. Die endgültige App kommt erst dann, wenn die Nutzung auch kostenpflichtig wird.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Mal eine Frage: Das mit dem kostenlosen Liga-Total für die ersten 12 Monate, gilt das nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden, die auf das 3GS gewechselt sind?

  • Ich habe mittlerweile in den Tarifoptionen "Mobile TV LigaTotal" stehen! Ich habe meinen Vertrag im Juni verlängert. Daher auch bei einer VVL kostenlos, denn die Option habe ich selbstständig nicht gebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Ich habe mittlerweile in den Tarifoptionen "Mobile TV LigaTotal" stehen! Ich habe meinen Vertrag im Juni verlängert. Daher auch bei einer VVL kostenlos, denn die Option habe ich selbstständig nicht gebucht.


    Danke. Steht bei mir jetzt auch. Schön das die Hotline aber auf eMail-Andrage mir mitteilt, daß die 12 Monate gratis Liga-Total auf'm Handy nur für Neukunden gelten würden... :rolleyes:

  • zur info, durch ein andres forum habe ich erfahren dass mobile tv auch per wlan funktioniert.


    man benötigt eigentlich nichts anderes als sbsettings, und kann in der app selbst das wlan anschalten.


    es funktioniert dann sogar wenn man in der app den flugmodus einschaltet.


    ohne JB funktioniert es angeblich auch wenn man wlan deaktiviert und kurz vor dem programmstart aktiviert..


    :top:

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!