moin,
habe den complete 120, heißt es nun das ich das app inkl. den sendern vollkommen gratis nutzen kann ??
MobileTV von T-Mobile ist im AppStore online!
-
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
bei mir hats nix gebracht, auch mit dem anderen tethering profil gehts nicht
Schade. Hätt ja sein können ... bei Magics hat es offensichtlich geklappt.Zitatwelche apn's hast du drin? ich hab smartsites.t-mobile
internet.t-mobile - ich habe keinen expliziten iPhone-Vertrag.Gruß, Diet
-
Das momentane App ist ja nur eine Lite Version, die echte kommt am 18.8 und wird kostenpflichtig
-
Wird die Lite-Version dann etwa wieder deaktivert? Das wäre dann allerdings sehr schade.
Wird dann das Basis-TV Paket ohne Liga-TV etwas kosten?
P.S. fehlt bei Euch auch Ard+ZDF?
-
Hallo,
das funktioniert bei mir prima, optimal mit 3G, auch mit Edge läuft es aber noch brauchbar, die Bildqualität ist halt ein wenig schlechter, manchmal hängt auch das Bild für 1 oder 2 Sekunden, während der Text weiter läuft.
ZDF bekomme ich auch nicht, bei der ARD gibt es "nur" die 100 Sekundenzusamenfassung der Tagesschau - super Sache!
Frage: Bei mir ist LigaTotal enthalten, das dürfte also nicht an meinem Datenbudget knabbern. Wie sieht es aber mit dem "Basic" Paket bis zum 18. August aus? Sehen und ausprobieren kann ich es ja bis dahin "gratis", aber wird der insoweit für das Basic-Paket anfallende Datenverbrauch ebenfalls nicht auf mein Datenvolumen angerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...Wie sieht es aber mit dem "Basic" Paket bis zum 18. August aus? Sehen und ausprobieren kann ich es ja bis dahin "gratis", aber wird der insoweit für das Basic-Paket anfallende Datenverbrauch ebenfalls nicht auf mein Datenvolumen angerechnet?
nein, es wird nichts angerechnet. Bei meiner Prepaid ohne Flat kann ich das Guthaben in Echtzeit mit *100# abfragen. Nicht ein Cent wurde bis jetzt abgezogen, während ich schon mehrere MB Traffic über 3G verursacht habe. -
Zitat
Original geschrieben von eltrash
nein, es wird nichts angerechnet. Bei meiner Prepaid ohne Flat kann ich das Guthaben in Echtzeit mit *100# abfragen. Nicht ein Cent wurde bis jetzt abgezogen, während ich schon mehrere MB Traffic über 3G verursacht habe.Danke! Das ist ja eine schöne Nachricht. Dann kann ich ja ganz ungehemmt loslegen...
-
... und noch ein Nachtrag: Irgendwie liest sich dies für mich so, als bliebe die "Tagesschau in 100 Sekunden" auch nach dem 8. August dauerhaft "kostenfrei", anderenfalls hat man die "Tagesschau" nicht gesondert im Kleingedruckten aufführen müssen. Oder wie versteht Ihr dies? Wäre ja eine tolle Sache wenn ich neben dem LigaTotal Paket, welches für mich aufgrund der VV im 1. Jahr kostenfrei ist, noch die "Tagesschau in 10 Sekunden" kostenfrei schauen könnte.
Hier der Link:
-
so gerade von Arbeit rein und gleich mal geschaut, wie weit MobilTV dem echten TV über DVB-S hinterherhinkt.
ähm... kann es sein, dass MobileTV garnichts mit dem "echten" TV-Programm zu tun hat? Auf Pro7 läuft gerade Comedystreet, im echten TV läuft auf Pro7 "U20-Deutschland, deine Teenies". Genauso auf Sat1. Da läuft "Superleherer" und im Real-TV "Richterin Salesch". Auf den anderen Sendern ist das auch so
Ich dachte, dass wäre "echtes" Fernsehen :confused:
-
Zitat
Die "Tagesschau in 100 Sekunden" ist im Basispaket von MobileTV enthalten. Für die "Tagesschau in 100 Sekunden" fallen keine Kosten für die Inhalte an.
Auch diese Aussage ist leider nicht eindeutig, ob man jetzt für die Tagesschau das Basis-Paket braucht oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!