iphone 3gs + Nike+

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Also sowas würde ich grundsätzlich boykottieren und gar nicht kaufen.


    Kann doch nicht sein, dass man alle vier Wochen so ein neues Ding kaufen muss.


    er schreibt dich das die Batterien nach ca. Fünf Wochen leer sind das dass Gerät kaputt ist!


    Aber sein Vorgehen ist absolut asozial!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    er schreibt dich das die Batterien nach ca. Fünf Wochen leer sind das dass Gerät kaputt ist!


    Die Batterien lassen sich aber nicht tauschen. Das heisst, der Sensor ist Elektronikschrott, wenn die Batterie leer ist.

  • Sorry Doppelposting

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Also erstmal: die Einstellung finde ich schon überdenkenswert...


    Aber es ist Käse, dass das Gerät nach 4 Wochen (oder auch fünf) nicht mehr tut, da die Batterien leer sind. Ich habe das Ganze noch am iPod Nano betroeben und habe seit 15 MONATEN keine Probleme!!!


    Finde es aber shr schade, dass die Kulanz einiger Anbieter so mißbraucht wird...

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Mouldmaster
    Finde es aber shr schade, dass die Kulanz einiger Anbieter so mißbraucht wird...


    Allerdings. Vielleicht sollte man Amazon mal exakt auf diesen Artikel und die damit verbundenen Praktiken aufmerksam machen?
    [edit]mit Hinweis auf diesen Thread soeben geschehen ;)[/edit]


    gendi24: denk mal drüber nach, ob Du nicht eher versuchst, den Hersteller in die Pflicht zu nehmen, als einen Verkäufer zu schädigen, der nichts dafür kann.


    Gruß, Diet

  • So, nun ist gut.
    Euch ist bewusst, dass ihr nur aufgrund der Aussage von gendi24 diskutiert, der das auch nur irgendwo gelesen und das System nichtmal selbst getestet hat. 5 Wochen bis die Batterien alle sind, ist sicherlich ein Extremfall und bei Mouldmaster läufts ja auch schon ne Ewigkeit.


    Jetzt mal wieder zum Thema zurück.

  • Ich laufe mit Nike+ und dem iPhone 3GS. Bin absolut zufrieden. Aufzeichnung etc. funktioniert super. Das einzige Problem/ Frage die ich habe ist, wann, bzw. in welchen Intervallen die automatische Ansage kommen soll. Bislang habe ich sie nicht einmal gehört. Die Funktion ist aber aktiviert und die manuelle Ansage bei Druck auf den Homebutton funktioniert.


    Vielleicht wer ne Idee?


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Wie lange hällt der Akku vom Sensor? Bei Amazon ließt man ja dass er bei einigen schon nach kurzer Zeit (1-2 Monaten) leer ist...


    Gruß

    IPhone 3G S 16GB schwarz

  • Ich empfehle jedem der mit dem iPhone laufen möchte dringend die App "Runkeeper". Ist in der kostenlosen Version voll testfähig und trackt den Lauf mit Hilfe von GPS supergenau. Ich habe auch dieses Nike+ ausprobiert. Bei mir war es leider auch nach mehreren Kalibrationsversuchen ungenau.


    Runkeeper lädt im Anschluss die Daten (ähnlich Nike+) auf einen Account hoch, sodass die Trainingsläufe super verglichen werden können. Dank integrierem Google Maps kann man eine Karte einsehen und zusätzlich ein Höhenprofil anschauen.


    Viel besser und vor allem kann es kostenlos genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!