iphone 3gs + Nike+

  • Hallo !!!


    Benötige ich für das 3gs nur einen Sender ohne auch den Emfpänger wie für den Ipod.


    Also Nike Sport Kid oder nur den Sensor


    Gibt es auch irgendwo eine deutsche anleitung dafür???


    lg Walter

  • Beim 3GS brauchst du nur den Sensor.


    Anleitung braucht man da doch wirklich keine.


    Einfach unter "Einstellungen / Nike+" das Ganze aktivieren. Danach findet man auf dem Home-Screen das Nike+ Icon.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Beim 3GS brauchst du nur den Sensor.


    Anleitung braucht man da doch wirklich keine.


    Einfach unter "Einstellungen / Nike+" das Ganze aktivieren. Danach findet man auf dem Home-Screen das Nike+ Icon.



    Danke

  • wo bekomme ich denn "nur" den sensor?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wo bekomme ich denn "nur" den sensor?


    In jedem guten Laufladen oder Sportgeschäft wie zb. Sport Scheck

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    In jedem guten Laufladen oder Sportgeschäft wie zb. Sport Scheck


    Da ich schon gelesen habe, dass der Sensor nurca 5 wochen hält (Batterie) bestelle ich ihn bei amazon, Da schicke ich ihn nach 4 wochen zurück und bestelle einen neuen (man muss halt ab und zu jemanden anderen für sich bestellen lassen, damit es halt nicht auffällt


    lg Walter

  • gendi24


    Super! :rolleyes: Eine klasse Idee, da werden sich alle ehrlichen Kunden freuen, wenn bei Amazon demnächst bei Rückläufen härter durchgegriffen wird.


    Beschwer dich doch einfach bei Nike, dass dieses Spielzeug nix taugt. Alternativ gibt es sowas auch für den NDS Lite :D

  • Also sowas würde ich grundsätzlich boykottieren und gar nicht kaufen.


    Kann doch nicht sein, dass man alle vier Wochen so ein neues Ding kaufen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!