iphone 3gs + Nike+

• Was heißt hier versuchen zu widerlegen. Der Screenshot beweist doch schon das Gegenteil. Aber jetzt wirst Du wahrscheinlich behaupten, dass der Programmierer der Software, das einfach nur so schreibt und das nichts mit der Realität zu tun hat, schon klar ;) Aber ist gut jetzt, kann sich jetzt, glaube ich, jeder selbst sein Bild machen...

• Der Screen sagt doch überhaupt nichts aus. Wenn ich z.B.: unter einer Brücke durchgehe oder stehen bleibe, kann es natürlich vorkommen das kein Signal mehr ankommt.
    Wir reden hier doch aber davon, das ein iPhone in der Tasche steckt und dort gibt es unter freien Himmel, bei mir jedenfalls, defintiv keine Probleme.

• Kaum einer wird ein iPhone extra wegen RunKeeper kaufen. Jedoch wird RunKeeper einige vom Kauf von Nike+ abhalten.

Jeder der ein iPhone hat kann das kostenlos testen und selbst Leuten die schon Nike+ haben empfehle ich es.
    Ich habe beides und finde RunKeeper besser.

Ich habe das Gerät in einer TAO technical wear LS Small pocket Locksys® one size und es funktioniert ohne Ausfälle.

Dein toller Screenshot sagt nicht, dass das Gerät Sichtkontakt brauch sondern vielmehr der Sportler.

• Ich hab' schon verstanden, Eure iPhones empfangen durch alle Materialien hindurch. Wahrscheinlich auch in der Tiefgarage und unter 10 Betondecken :top:

• Zitat

Ich hab' schon verstanden, Eure iPhones empfangen durch alle Materialien hindurch. Wahrscheinlich auch in der Tiefgarage und unter 10 Betondecken

Das hat eigentlich niemand behauptet. Zwischen einer Jacken- oder einer Hosentasche und einer Betondecke besteht für mich noch eine klitzekleiner Unterschied. Zwar minimal aber es gibt ihn. Nur anscheinend kann das nicht jeder erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Kaum einer wird ein iPhone extra wegen RunKeeper kaufen. Jedoch wird RunKeeper einige vom Kauf von Nike+ abhalten.

Jeder der ein iPhone hat kann das kostenlos testen und selbst Leuten die schon Nike+ haben empfehle ich es.
    Ich habe beides und finde RunKeeper besser.

Ich nicht, da ich mit RK Pro sehr häufig Schwierigkeiten habe, wenn ich zu einem Wendepunkt laufe und umkehre!

Liegt vielleicht am schlechten GPS-Empfang, da ich das iPhone in der Hose trage! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also mein Iphone mag im Sommer gerne im Sommer in einer Oberarmtasche mitlaufen...Jetzt im Winter ärger ich mich eher über den GPS-Empfang als das es nützt...Aber ich nutze die Sportics-App und bin daher hier oT ;-)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ich hab' schon verstanden, Eure iPhones empfangen durch alle Materialien hindurch. Wahrscheinlich auch in der Tiefgarage und unter 10 Betondecken :top:

Deins anscheinend nicht... Schade aber auch! Vielleicht bist Du auch einer derjenigen, die "Pech" mit dem iPhone bzw. dem GPS haben. Liest man ja immerwieder, sollte man aber nicht verallgemeinern. Regeln für besten Empfang hin oder her, es funktioniert nun mal bei eingen Leuten (inklusive mir) auch in der Hosentasche. Akzeptier es oder nicht.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Hallo,

hat es jemand von euch schon geschafft, sein iPhone 4 mit dem Sensor zu verbinden? Mir gelingt es einfach nicht. Mit dem 3GS hat es super funktioniert, habe schon die Software des 4 zurückgesetzt, brachte auch keinen Erfolg.

Gruß

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!