Man muss vielleicht auch noch dazusagen, dass Nike+ keine normale App ist, denn im Gegensatz zu allen anderen kann Nike+ auch im Hintergrund laufen! Man kann also problemlos beim Joggen auch mal eine Mail lesen o.ä. und Nike+ läuft weiter.
iphone 3gs + Nike+
-
-
-
Stimmt, zudem finde ich die Ansage sehr angenehm, die mir oftmals als Motivation dient noch ein bisschen zuzulegen.
-
Das in Bezug auf Runkeeper stimmt gar nicht. Habe es in verschiedenen Taschen probiert und funktioniert 100% zuverlässig.
-
Das iPhone 3G S hat gerade mal so GPS-Empfang, wenn es bei der Autonavigation direkt in den Himmel guckt, in einer Tasche geht das niemals, sorry
Ich habe Runkeeper damals mit dem 3G auch mal getestet. Beim Laufen im Wald - unter sonst freien Himmel - hat es die Strecke nur mit Unterbrechungen aufgezeichnet, da das GPS-Signal nicht durchgehend ankam und ich habe das 3G damals auf der ganzen Strecke in der Hand gehalten, damit der GPS-Empfänger optimal positioniert war.
-
Holt euch das App Runkeeper, das kann im Prinzip genau das gleiche und noch mehr...
Ich habe es mitm 3G + 3GS getestet und bin streckenweise auch im Wald unterwegs gewesen.
Absolut Problemfrei war das ganze! -
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Das iPhone 3G S hat gerade mal so GPS-Empfang, wenn es bei der Autonavigation direkt in den Himmel guckt, in einer Tasche geht das niemals, sorryIch habe Runkeeper damals mit dem 3G auch mal getestet. Beim Laufen im Wald - unter sonst freien Himmel - hat es die Strecke nur mit Unterbrechungen aufgezeichnet, da das GPS-Signal nicht durchgehend ankam und ich habe das 3G damals auf der ganzen Strecke in der Hand gehalten, damit der GPS-Empfänger optimal positioniert war.
Kann ich auch nicht bestätigen!
Ich kontrolliere meine Strecken die ich mit dem Fahrrad fahre und sporadisch als Navi im Auto. Noch nie Probleme mit dem GPS gehabt, bin im Gegenteil ganz begeistern wie gut das Funktioniert! -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Holt euch das App Runkeeper, das kann im Prinzip genau das gleiche und noch mehr...
Ich habe es mitm 3G + 3GS getestet und bin streckenweise auch im Wald unterwegs gewesen.
Absolut Problemfrei war das ganze!Ist Geschmacksache, ich habe die Vollversionen von Trails und RK Pro und benutzte nur noch Nike+, ist meiner Meinung nach auch optisch schöner anzusehen!
Hinzu kommt die echt informative Ansage! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Das iPhone 3G S hat gerade mal so GPS-Empfang, wenn es bei der Autonavigation direkt in den Himmel guckt, in einer Tasche geht das niemals, sorryIch habe Runkeeper damals mit dem 3G auch mal getestet. Beim Laufen im Wald - unter sonst freien Himmel - hat es die Strecke nur mit Unterbrechungen aufgezeichnet, da das GPS-Signal nicht durchgehend ankam und ich habe das 3G damals auf der ganzen Strecke in der Hand gehalten, damit der GPS-Empfänger optimal positioniert war.
Es gibt keinen Anlass für mich hier Unwahrheiten zu verbreiten. Ich bin schon hunderte km mit iPhone 3GS in einer Tasche gelaufen und Runkeeper hatte immer GPS. Es hat sich lediglich ein einziges Mal aufgehangen. Das hing aber nicht mit dem Signal zusammen.
-
Ich glaube, Du unterliegst einem Missverständnis. Mit "in der Tasche" meine ich Hosentasche, Jackentasche etc. und da hast Du garantiert keinen GPS-Empfang, denn dafür braucht das iPhone eine "Sichtverbindung" in den Himmel das geht nicht in der Tasche! Das ist einfach technisch unmöglich
-
Beim Joggen habe ich eine kurze Hose an, in der das iPhone steckt.
Darüber habe ich noch eine lange Joggingshose an und ich habe innerhalb von 10 Sekunden einen sehr guten GPS Empfang!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!