iphone 3gs + Nike+

• Also mein Sensor funktioniert noch nach 4 Monaten. Bei meinen Trainingspartnern sind die Akkus teilweise über 14 Monate alt und funktionieren tadellos. Es kann vorkommen, dass die Sensoren schon vorher "ausversehen" aktiviert wurden und daher schon während der Zeit im Lager langsam an Leistung verlieren. Aber falls der Akku sehr schnell leer sein sollte, tauscht Apple den Sensor kostenlos aus. Zumindest war dies im Bekanntenkreis der Fall.
    Ich will behaupten, dass jemand, der nicht mehr als 30km die Woche läuft, locker ein Jahr mit dem Sensor auskommt.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Ok, ich werd Runkeeper und den Sensor mal testen und das was mir besser gefällt behalten.

Danke für die Berichte.

Gruß

IPhone 3G S 16GB schwarz

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Ich empfehle jedem der mit dem iPhone laufen möchte dringend die App "Runkeeper". Ist in der kostenlosen Version voll testfähig und trackt den Lauf mit Hilfe von GPS supergenau. Ich habe auch dieses Nike+ ausprobiert. Bei mir war es leider auch nach mehreren Kalibrationsversuchen ungenau.

Runkeeper lädt im Anschluss die Daten (ähnlich Nike+) auf einen Account hoch, sodass die Trainingsläufe super verglichen werden können. Dank integrierem Google Maps kann man eine Karte einsehen und zusätzlich ein Höhenprofil anschauen.

Viel besser und vor allem kann es kostenlos genutzt werden.

Runkeeper hat aber den Nachteil, dass man das iPhone die ganze Zeit in der Hand halten muss, damit es GPS-Empfang hat, während man es bei Nike+ in die Tasche stecken kann.

• Mal ne andere Frage.

Wo bekommt man das Nike+ her? Im Appstore find ich nix. Ich fand das cool auf dem Touch bei MM, aber ich finde da garnichx, wo ich sowas herbekomme.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich habe noch das 3G und dafür muss es das ja auch geben, wenn es auf dem Touch drauf ist, oder nicht?

ich suche das Prog. schon seit längeren.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Und warum hat der Touch das dann auch?
    Warum hat Apple gerade das 3G rausgelassen bei dem Prog. Man das nervt.:(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Weil der aktuelle Touch nach dem 3G kam. Apple hat das nicht rausgelassen, sondern es war damals noch kein Ausstattungsmerkmal. Das ist außerdem keine Frage des Programms, sondern eine Hardwaregeschichte. Nike+ funktioniert via Funk und das 3G hat einfach keinen Funkempfänger für das Signal des Nike+ Senders. Die aktuelle Hardware des 3G S hat den Empfänger verbaut. Technik bleibt nicht stehen, es kommen immer wieder neue Features hinzu, so ist das nunmal.

• Hmm, das ist doof.
    Naja, warte ich bis das neue iPhone kommt, hoffe das dann sowas auch möglich ist, oder ich hol mir dann das 3GS, da ist es dann etwas günstiger.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!