Nokia 3120 gratis mit kostenlosem Vertrag - Fehler

  • Heute sollte es laut Hotline eine finale Info von eplus dazu geben wie man verfährt. Die Lösung wird nun morgen erwartet und man meinte, wie es schon hier gesagt wurde, das es wohl kundenfreundlich entschieden würde.

  • Die rufen angeblich die Besteller an und bieten das Teil zu 49,- EUR mit Vertrag an. Ich hatte auch einen verpassten Anruf aus Potsdam, das werden sie wohl gewesen sein.

  • das ist aber peinlich für E+ . die könnten doch viel positive werbung für sich machen,wenn sie das Angebot generös durchlaufen lassen.... jeder macht mal fehler.....SOOOOOOOOOOO arm werden die doch dadurch auch nicht.Ich habe jedenfalls noch nichts gehört

    -- G60 --

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Gerade nen Anruf erhalten, 49,00 Euro für das Handy.....


    Hast Du Dich darauf eingelassen?


    Ich werde das Angebot ablehnen, falls die mich anrufen sollten. Evtl. werde ich nach einem anderen Handy fragen, dass eplus gratis liefern kann. Da ich im ADAC bin und meine Nummer auch angegeben hatte, sollte ich vielleicht den ADAC mal auf das Angebot hinweisen.

    Herbert

  • Ich habe es auch abgelehnt. In meinen Augen ist das auch besser, da man deren Systemfehler nicht unbedingt ausnutzen muss. Der Mann am Telefon war auch sehr nett.

  • Zitat

    Original geschrieben von atthegates68
    das ist aber peinlich für E+ . die könnten doch viel positive werbung für sich machen,wenn sie das Angebot generös durchlaufen lassen.... jeder macht mal fehler.....SOOOOOOOOOOO arm werden die doch dadurch auch nicht.Ich habe jedenfalls noch nichts gehört


    was soll das für eine positive werbung sein? wir sind schubladenvertragsfreundlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    was soll das für eine positive werbung sein? wir sind schubladenvertragsfreundlich?


    nööö, wir (E+) stehen für unsere fehler grade ! sehr was macht menschlich und sympatisch...

    -- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!