ZitatOriginal geschrieben von xecuta
der Spass ist vorbei. Der Fehler ist korrigert worden
Nicht nur der Fehler wurde korrigiert, die ADAC Edition ist völlig aus dem Angebot verschwunden! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
der Spass ist vorbei. Der Fehler ist korrigert worden
Nicht nur der Fehler wurde korrigiert, die ADAC Edition ist völlig aus dem Angebot verschwunden! :flop:
Über den e-seller Empfehlungslink ist es verfügbar, allerdings nun für 99,99 EUR.
Wer bestellt hat bekommt auch die Handys.
Aussage Kundendienst: Es wird positiv für den Kunden entschieden in dieser Angelegenheit.
Also keine Kosten die auf uns zukommen!
Zu langsam...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Zu langsam...
Man muss doch nicht alles mitmachen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Man muss doch nicht alles mitmachen :top:
War nur der Hinweis, dass das komplette Angebot down ist.
Ich hab schon bestellt
Frage:
Über gettings.de lassen sich jeden Monat 2 EUR Gutschrift auf jede Karte gutschreiben lassen. Dies funktioniert über Werbesms. Bei Schubladenkarten ja eh egal.
Hier Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=11
Nach 2 Jahren bekommt man so 48 EUR gutgeschrieben / pro Karte.
Werden diese 48 EUR nun ausgezahlt???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ithink84
Frage:
Über gettings.de lassen sich jeden Monat 2 EUR Gutschrift auf jede Karte gutschreiben lassen. Dies funktioniert über Werbesms. Bei Schubladenkarten ja eh egal.
Hier Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=11
Nach 2 Jahren bekommt man so 48 EUR gutgeschrieben / pro Karte.
Werden diese 48 EUR nun ausgezahlt???
Ich denke mal schon, sofern die nicht anders geschlüsselt sind, dass bei EPlus das nicht als Geldgutschrift auf dem Kundenkonto zu sehen ist.
Ansonsten, laß doch erstmal Gettings 2 Jahre alt werden
Hallo,
irgendwelche neuen Infos :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Gattenratpresi
Hallo,
irgendwelche neuen Infos :confused:
Hatte heute morgen angerufen, da ich per Premiumservice bestellt habe und der Urlaub kommt, und mir wurde mitgeteilt, alle Verträge wurden erstmal auf Eis gelegt, da die Fremdfirma die die Angebote einstellt, sich vertan hat...
Eplus wird sich noch mit uns in Verbindung setzen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!