Nokia 3120 gratis mit kostenlosem Vertrag - Fehler

  • wenn die nicht so blind sind und nur ins regal greifen und verschicken gehts aus wie bei otto mit dem 30-euro macbokk: entschuldigungs-einkaufsgutschein für 100 euro und kein macbook für 30 euro. alle rechtsgelehrten waren sich einig, daß man allenfalls ein wenig "administrationsaufwand" für seine kaufbemühungen geltend machen kann, weshalb es vielleicht auch die einkaufsgutscheine gab.


    und bei denen die gar nicht adac mitglied sind ist ja auch nicht klar wie das ausgeht

  • wie seht ihr die chancen, das nicht zahlen zu müssen, falls es doch anfällt? Ich hab nämlich ungern für so n Handy 5 Euro im Monat anner Backe

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wie seht ihr die chancen, das nicht zahlen zu müssen, falls es doch anfällt? Ich hab nämlich ungern für so n Handy 5 Euro im Monat anner Backe


    Folgendes:
    Da nichts angezeigt wird, geht der Kunde auch davon aus, dass es kostenlos ist bzw. ohne monatl. Kosten.


    Ist es ein Shop-fehler, so kann E-Plus die Sache widerrufen.
    Dann bekommst Du eben kein Handy.


    Ist es kein Shop-Fehler und E-Plus liefert aus: Genial, ein Handy umsonst!


    Ist es ein Shop-Fehler und E-Plus ändert die Angaben ab (was eigentlich nicht rectens ist, da neue Bedingungen), dann kannst Du einfach vom Vertrag zurücktreten und fertig.



    Also im Grunde kannst Du nur gewinnen.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Man man man ihr habt alle Probleme.... hättet ihr am Anfang mal auf mich bissl gehört...so ne Diskussion wegen nen Billighandy :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    naja, nicht dass die sich damit rausreden, dass es ja in den fußnoten steht


    Die Fussnote steht sowohl bei den Handies mit als auch ohne Zuzahlung.
    Die Höhe der monatlichen Zuzahlung ist jedoch variable (0, 5 oder 10 EUR) und wird ausdrücklich auch noch einmal im Angebotstext selbst, als auch im Warenkorb angezeigt.


    Selbst beim ADAC - Zehnsation - Tarif... - siehe z.B. HTC Touch Diamond inkl. 5,- EUR Zuzahlung => 339,99 EUR .
    Im Vergleich dazu das Nokia 3120 ohne Zuzahlung... - auch im Warenkorb steht hier nichts von einer Zusahlung (im Gegensatz zum HTC Touch Diamond).

  • ach sch.. drauf, ich werds einfach mal bestellen, mit meinen angaben und der adac kartennummer von meinem dad, ich hoffe das geht


    edit: so, bestellt ist, mit meinen daten und der adac nummer meines vaters, mal sehen was nun passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!