Wobei hier die F&P Option mit 2,5 mtl. pro Vertrag aufgeführt wird. Bei der Auswahl über E-Plus direkt ist sie, richtigerweise, ohne mtl. Aufpreis inkl.
Nokia 3120 gratis mit kostenlosem Vertrag - Fehler
-
-
-
leute es ist ein shop fehler, ja family und partner soll kosten aber wer will die verträge schon nutzen??
und wer sie nutzen will soll sie direkt bei eplus machen, bekommt aber kein handy.
zumal family und partner mittlerweile bei eplus immer kostet, pro vertrag 2,50. -
Hmmm,
Jemand etwas von Anschlußgebühr gelesen ??
und 5 Euro im Monat ??
Ich lass mich mal überraschen
http://www.billiger-telefonier…dac-mitglieder_26489.html
Erst lesen dann bestellen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Gattenratpresi
Hmmm,Jemand etwas von Anschlußgebühr gelesen ??
und 5 Euro im Monat ??
Gelesen? dass es sich um das Juli angebot handelt ??
Wir haben schon August !
-
Ist mir schon klar, aber warum sollte dieses Angebot sich
so verändert haben ? Kaum zu glauben oder ?? -
Zitat
Ist mir schon klar, aber warum sollte dieses Angebot sich
so verändert haben ? Kaum zu glauben oder ??Warum NICHT? Schu hier:
Zehnsation ADAC Edition
Die neue Zehnsation ADAC: Zahlen Sie nur, wenn Sie telefonieren!
Exklusiv nur für ADAC-Mitglieder!•Kein Anschlusspreis, keine Grundgebühr1
•Für günstige 10 Ct./Min. in alle Netze telefonieren 1
•Bis zu 5 Personen telefonieren untereinander kostenlos 1Monatlicher Grundpreis1 0,00 €
Einmaliger Anschlusspreis1 0,00 €
Monatlicher Mindestumsatz1 0,00 €
Preis pro Minute in alle Netze1 0,10 €
Preis pro SMS in alle Netze1 0,20 €
Vertragslaufzeit 24 Monate
Taktung8 Minutentakt -
Was ich mich nur frage ist:
Ob die nicht tatsächlich die Nummer mit dem ADAC abgleichen, irgendwie werden die sicher untereinander was abrechnen.
Wie Z Bsp. 1 Ct Rabatt bei Shell, ich glaube nicht, dass Shell einem den 1 Ct/Ltr. selber schenkt, nur weil man ADAC Mitglieist. Und Shell gibt die Nummern immer ganz brav ins Kassensystem ein. Ansonsten hätten die sicher auch ne allgemeine Taste ohne weitere Auswirkung,wenn die Nummer egal wäre....
-
Zitat
Hmmm,Jemand etwas von Anschlußgebühr gelesen ??
und 5 Euro im Monat ??
Hmmm,
anscheinend ist es doch ein Fehler in den jeweiligen Online-Shops, denn hier wird von 145,-€ Kosten in den 2 Jahren Mindestlaufzeit geschrieben. Anscheinend ist das das Juli-Angebot. :confused:
Merkwürdig nur, dass dieser Fehler bei mehreren Shops auftritt.
Da man ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat, kann eigentlich nicht viel passieren. Sollte mir irgendetwas in Rechnung gestellt werden, werde ich sofort widerrufen! Außerdem habe ich mir die jeweiligen Bildschirmausschnitte als jpg gespeichert. Da ich ADAC-Mitglied bin, kann ich wahrscheinlich auch da rekalmieren, wenn es Probleme gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ADAC unseriöse Angebote unterstützt.Hoffentlich bekommt das die Kroko-Farm nicht gleich mit.
Schaun wir mal...
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Merkwürdig nur, dass dieser Fehler bei mehreren Shops auftritt.Weil die Shops wie gesagt alle auf einem System (Stichwort: E-Seller) basieren.
Bin mal gespannt wann das Gejammer hier im Thread losgeht wenn E-Plus die Bestellungen storniert.
-
bliebe ja die frage was passiert wenn man als nicht-adac-ler das angebot bestellt. gibt das nur storno oder können sie einfach den normaltarif zugrundelegen.
auf die rechnungen kann man sich ja nicht verlassen - die kommen dann vielleicht nach 2 monaten erst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!