Nokia 3120 gratis mit kostenlosem Vertrag - Fehler

  • Moin,


    habe hier ein tolles Fundstück.


    In diesem Eplus Online Shop gibt es einen Tarif der nix kostet monatlich mit einem Nokia 3120 Gratis!!
    Der Tarif ist eigentlich ein ADAC Tarif, aber wenn ihr das ganze 2 oder 3 mal in den Warenkorb legt braucht ihr keine Kundennummer angeben
    Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, 0€ Grundgebühr, 0€ Mindestumsatz und 0€ Anschlussgebühr.
    Also völlig Kostenlos.
    Habe mir eben schon 2 bestellt.
    Wer Interesse hat sollte sehr schnell handeln, vielleicht ist das ein Fehler im Onlineshop, der wird mit Sicherheit schnell behoben.
    Also zuschlagen und dann in einer Woche oder 2 kündigen.


    Hier der Link
    Dann einfach auf Tarif auswählen gehen, dann Zehnsation ADAC Edition wählen.
    Dann Tarif mit Handy bestellen, dann Nokia 3120 classic black chrome für 0€ auswählen und dann nur noch auf jetzt bestellen gehen, das ganze macht ihr 2 oder 3 mal (min. 2 mal wenn kein ADAC Mitglied) und dann nur noch Persönliche Daten angeben und auf das Päckchen warten.
    Habe die AGB`s gelesen und da ist kein Haken und keine Versteckten kosten, man muss das Ganze ja nicht nutzen.
    Aber ihr könnt das ja selber nochmal nachlesen, nur nicht so lange warten

    ~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

  • nun ja man kanns versuchen


    du kriegst aber eher als "entschuldigung" für das versehen einen einkaufsgutschein und das wars.anspruch hast du nicht drauf

  • @ Crazysurfer
    Du musst ja Kohle haben das du 90€ in den Wind schießt, und der Vertrag ist doch egal kostet doch eh nix.

    ~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

  • Ja aber jeder Vertrag mehr kann bedeuten das du bei einer viel besseren Aktion mal keinen mehr bekommst.... ich hab schon 15. Und was will ich dann mit dem sinnlosen Handy? Verkaufen für 50€??

  • Zitat

    Original geschrieben von The Nightcrawler
    Ich glaube wenn man schon 15 hat sollte man irgendwann aufhören :rolleyes:


    Das lass mal meine Sache sein. Ich hab wenigstens Top Geräte dafür bekommen plus GG für 2 Jahre... das waren noch Zeiten!


    PS: Mein Schufascore is 95%

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    wieso kostet da einmal das 3120 ohne black chrome 99 Euro und das andere mit black chrome 0Euro


    Ist sicher ein Fehler im System :) Kommt sicher die Stornierung Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!