ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Hoffentlich bekommt das die Kroko-Farm nicht gleich mit.
Schaun wir mal...
Wurde schon dort gemeldet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Hoffentlich bekommt das die Kroko-Farm nicht gleich mit.
Schaun wir mal...
Wurde schon dort gemeldet.
und wie wollt ihr das reklamieren, ihr habt doch nur 14 tage widerrufsrecht, jedoch kommt die rechnung doch erst nach 4 wochen
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
und wie wollt ihr das reklamieren, ihr habt doch nur 14 tage widerrufsrecht, jedoch kommt die rechnung doch erst nach 4 wochen
Ganz einfach, mit den Bildschirmausdrucken des Angebotes, die ich gemacht habe.
Naja, wahrscheinlich werden wir morgen alle E-Mails mit der Stornierung der Bestellung bekommen. :flop:
In dem Fall würde ich zumindest dem ADAC als Mitglied eine Mail schicken und auf das Werbeangebot hinweisen.
klick mal im angebot eines e-shops auf die fußnoten, da siehste deutlich, dass es was kosten soll, dann meckern sie dich noch an, dass du lieber mal die fußnoten lesen solltest
Gibts eigentl. nen Status der Bestellung auf der eplus HP? hab nix gefunden.
Hi,
also ich kann nicht mehr in dem Fulda Shop bestellen.
Es ist zwar noch zu den Null-Euro-Konditionen ausgewiesen, aber ich kriege die Order nicht in den Warenkorb...
Schade
bei mir gehts, was mir auch noch so aufgefallen ist, da steht auch bei bestellung unter zuzahlung 0 euro im Monat, Ich ruf da morgen an und klär das ab
Fußnotenerläuterung
Ich weiß ja nicht, ob da vorhin vielleicht was anderes oder gar nicht gestanden hat, aber sowohl in Fulda als auch in anderen Läden steht auch bei dem Nokia 3120 zu 0€ im Popup "Fußnotenerläuterung":
Fußnotenerläuterung für Zehnsation ADAC Edition
* Gilt bei Abschluss eines Mietvertrages über 24 Monate.
** Wenn der Kunde ein besonders preisgünstiges Handyangebot wünscht, fällt hierfür ein monatlicher Zusatzpreis von 10,- € für den gewählten Tarif an. Der Handypreis fällt zusätzlich je nach Angebot an. Tariffolgekosten und Bedingungen siehe entsprechende Tariftabelle
Gut, im Warenkorb bleibt sowohl "Einmalig", als auch "Monatlich" auf 0€ stehen, aber da man vorher ja über die Zusatzkosten informiert worden ist kann man doch wohl kaum hoffen sich auf den Warenkorbfehler berufen zu können.
Wenn im Supermarkt die Kasse beim Wochenendeinkauf statt 37 Euro nur 37 Cent anzeigt kann man ja auch nicht das Personal von der Korrektur abhalten mit der Begründung, daß es ja ihre Kasse war, die ein falsches Endergebnis produziert hat. Eine Bestellung ist ja noch kein rechtswirksamer Anspruch auf Lieferung.
Also ich würde mir da überhaupt keine Hoffnung machen. Oder hab' ich etwas entscheidendes übersehen oder missverstanden?
Da keine Fußnote in den Angebotsangaben zu finden war, tritt auch keine Fußnote in Kraft.
Gekauft hat man ein bzw. zwei Nokia 3120 für 0 EUR und 0 EUR GG.
Punkt. (So sehe ich das)
drueckerdruecker, geh doch mal bitte unter den normalen zehnsation web und versuch den mit handy zu bestellen, da sind welche dabei, da zahlste 10 Euro monatlich, dann steht das aber auch im Warenkorb wenn du so n handy in den Warenkorb tust. Jedoch ist auch bei den handys in den ganzen Beschreibungen kein Sternchen zu finden.
edit: jedoch steht hier in der Fußnote 1 was von 5 Euro monatlich, was ja dann sicher kein Schnäppchen mehr wär
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!