Nokia 3120 gratis mit kostenlosem Vertrag - Fehler

• Zitat

Original geschrieben von atthegates68
    nööö, wir (E+) stehen für unsere fehler grade ! sehr was macht menschlich und sympatisch...

nööö, dann stehen sie ja als die deppen da die man ausnehmen kann...

• Ich warte auch noch auf einen Anruf. Hat irgendjemand ein alternatives Handy vorgeschlagen bekommen ?
    Die denken bestimmt, dass wir alle den Vertrag nie benutzen werden.
    Aber bei manchen ist doch genau das gegenteil der Fall.

Meine Karte werde ich meinen Vater geben, weil sein Vertrag sowieso in paar Wochen ausläuft. Und anstatt sich ne PrePaid Karte zu holen, kann er auch die Zehnsation nutzen.

Meiner Meinung nach sollte E-Plus die Zehnsation generell ohne Grundgebühr und Mindestumsatz verkaufen. Denn die Mehreinnahmen im Vergleich zu den PrePaid Discounter (die sogar die bisherigen 9 Cent unterbieten) sollten doch wohl so ein Handy wert sein. Denn im Einkauf kostet so ein Nokia bestimmt nur ein drittel.

Als Absicherung kann man ja eine Nicht Nutzungsgebühr von 1 Euro verlangt, wenn mit der Karte weniger als 10 Minuten im Monat telefoniert werden.

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia

Meiner Meinung nach sollte E-Plus die Zehnsation generell ohne Grundgebühr und Mindestumsatz verkaufen. [...]
    Als Absicherung kann man ja eine Nicht Nutzungsgebühr von 1 Euro verlangt, wenn mit der Karte weniger als 10 Minuten im Monat telefoniert werden.

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Mindestumsatz und einer Nichtnutzungsgebühr?

• ich denke, wenn sie es mir für 49 anbieten würde ich es nehmen, dazu dann noch das O2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS, welche man hier im Forum schon für 75 gesamt auf 2 Jahre bekomt und ich hätte für knappe 5 Euro im Monat alles was ich brauch.

• Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    ich denke, wenn sie es mir für 49 anbieten würde ich es nehmen, dazu dann noch das O2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS, welche man hier im Forum schon für 75 gesamt auf 2 Jahre bekomt und ich hätte für knappe 5 Euro im Monat alles was ich brauch.

Jeder, der diese Aktion mitgemacht hat, bekommt es für 49 EUR angeboten.
    Ansonsten kann man mit ein wenig Streß & Arbeit ja aktuell ein D900i kostenlos bekommen ...

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    ...
    Ansonsten kann man mit ein wenig Streß & Arbeit ja aktuell ein D900i kostenlos bekommen ...

hi, wie/wo?

• Bei mir kam gerade eine Mail von Eplus rein:

Zitat

Sehr geehrter Herr ...,
    bezugnehmend auf Ihre Bestellung vom vergangenen Wochenende zur Zehnsation ADAC Edition müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass das von Ihnen gewählte Angebot aufgrund eines Systemfehlers in der gewünschten Form nicht verfügbar ist. Dies bedauern wir sehr.
    Um Ihnen ein Alternativ - Angebot unterbreiten zu können, bitten wir Sie, sich schnellstmöglich unter der kostenlosen Rufnummer (...) mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns immer in der Zeit von 9 bis 18 Uhr Montag bis Freitag
    Falls Sie sich bis zum 14.08.09 nicht bei uns gemeldet haben, würden wir eine Stornierung Ihres Auftrags vornehmen.

Also: nix mit lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!