Erfahrungen mit Edeka Mobil?

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte zu Edeka Mobil wechseln, da ich einen D2 Discounter suche und die interne Flat von Edeka sehr interessant scheint.


    Wie sind so die Erfahrungen mit Edeka Mobil?
    Kann man online die aktuellen Kosten einsehen wohin man das Guthaben verbraucht hat (Anrufe, SMS und Datenvolumen).
    Ist das Portal für den Kunden und der Einzelverbindungsnachweis übersichtlich?


    Insgesamt kommt das ganze nicht so ganz ausgereift rüber (keine Online aufladung möglich etc.) - was haltet Ihr von Edeka-Mobil?
    Rein vom Tarif würde es mir entgegenkommen.


    Noch eine Frage: Hat von Euch schon jemand eine Rufnummer zu Edeka Mobil Portiert? Wenn ja, wie problemlos lief das ab? Ist die Einkommende Portierung kostenfrei? Ich nehme, an nur leider stand das niergends eindeutig...


    Danke & Grüße Schorschinio

  • ³ kostenloser Einzelverbindungsnachweis über die Kundenbetreuung per E-Mail oder Telefon bestellbar


    Soweit nicht anders angegeben ist die Rufnummernmitnahme von EDEKAmobil aus kostenlos.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ³ kostenloser Einzelverbindungsnachweis über die Kundenbetreuung per E-Mail oder Telefon bestellbar


    Soweit nicht anders angegeben ist die Rufnummernmitnahme von EDEKAmobil aus kostenlos.


    Danke, das meinte ich jedoch nicht. Eigentlich wollte ich eher wissen ob das ganze im Portal (evtl. Tagesaktuell) und später im EVN auch übersichtlich ist. z.B. Auflistung der Datenverbindung einzeln mit Zeitstempel oder als Gesamtsumme.

  • Ich denke eine Kontaktanfrage an info@edeka-mobil.de kann da weiterhelfen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich denke eine Kontaktanfrage an info@edeka-mobil.de kann da weiterhelfen.


    Danke, werden diesen Weg wohl gehen. Dachte das evtl. der ein oder andere hier schon Erfahrung gemacht hat. Wenn ja könnt Ihr das ja dennoch gerne posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!