Mobiler UMTS WLAN Router gesucht (evtl. reicht auch ein Handy)

• Hallo,
    ich suche einen mobilen (für kurzzeitiger Akkubetrieb) UMTS Wlan router. Das ding soll sich per UMTS verbinden und das ganze per WLAN freigeben - so das man ein ipod touch ins Netz bringen kann.

Es müssen maximal zwei Geräte angeschlossen sein - einer sollte auch reichen.

Das ganze sollte möglichst mobil und günstig sein.

Vielen dank schonmal!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• fuer so einen lafonera 2.0 soll es schon betrieb mit akku.pack gegeben haben, allerdings selbstgebastelt

ich denke, dass es auch schwierig ist, da ja schon der stick moeglichst an einem aktiven hub angeschlossen werden soll (ich meine bei fon)

ich hab es noch nichtmal geschafft den k3715 damit laufen zu lassen, auch mit richtigem strom.netz

...

waer es da nicht besser, ein handy zu suchen, dass wifi.signal sendet?
    (keine ahnung, ob es sowas gibt)

• Zitat

Original geschrieben von sollner11
    waer es da nicht besser, ein handy zu suchen, dass wifi.signal sendet?
    (keine ahnung, ob es sowas gibt)

Ja, gibt es... Entweder Geräte mit Serie60 oder Windows Mobile...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411556

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Mobiler UMTS WLAN Router gesucht (evtl. reicht auch ein Handy)

Gib bei E-Bay "UMTS-Router" ein
    Dann findest Du unter anderem
    das hier ....

• Wieso nimmst Du nicht einfach nen Laptop mit WLAN und UMTS-Stick :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!