Simyo, wo bleiben 25 Euro Guthaben nach Rufnummernmitnahme?

• Ich habe eine Rufnummer von O2 nach Simyo portiert.

Nun habe ich allerdings keine 25 Euro Guthaben auf meine SIM-Karte bekommen, auch nicht nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch, wie dies auf der Simyo-Seite im Kleingedruckten erwähnt ist.

Ich erinnere mich aber dunkel, dass bei der Bestellung die Rede davon war, dass dieses Guthaben erst nach 1 Monat (oder so) aufgebucht wird.

Kann ich mit dem Guthaben bald rechnen, d.h. stimmen die Angaben auf der Simyo-Seite nicht oder sollte ich lieber gleich den Kundenservice kontaktieren?

• bei mir genau das gleiche !

am 01.08 wurde die rufnummer portiert. Jedoch mit nur 1.- Euro startguthaben !

weder die 5.- euro startguthaben noch die 25.- Wechselgebühr sind zu sehen....

und der eine Euro ist schon vertelefoniert.... Morgen ist Montag und ich muss wichtige telefonate tätigen, eine Aufbuchung per Lastschrift geht auch nicht da erst 15.- euro auf das Konto überwiesen werden müssen............. damn....... und nu ??

Ich dachte weil " einfach einfach einfach " ist ??? wohl falsch gedacht......

• Die Aufbuchung der 25 Euro soll "nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch" erfolgen. Als das bei mir nach einem Tag nicht passierte habe ich über das Online Menü im Internet eine Anfrage gestellt und nach 24 Stunden war das Guthaben auf meiner Karte. Das Thema sollte also innerhalb von ein paar Tagen erledigt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!