DVD-Liste im C902 anzeigen lassen

  • Moin moin


    meine mittlerweile unüberschaubare DVD-Sammlung möchte ich gern auf dem Handy haben, damit ich Filme nicht aus versehen doppelt kaufe.


    Gibt es denn da eine Anwendung ?
    Schön wäre es wenn man eine Liste auf dem PC erstellt und die dann auf das Handy kopiert.


    Danke für Tipps.

    Kein Kopter ist auch keine Lösung

  • also ich gehe mal davon aus das es ähnlich wie beim k800i ist..
    entweder in der Ordner "Webseiten" oder "Andere" bei dein Eigenen Dateien..

  • Alternative wäre die Filmsammlung von http://www.ofdb.de
    Dort kannst du sehr bequem deine Filme in die Sammlung packen, und weißt nicht nur, welchen Film, sondern auch genau welche Fassung du besitzt.
    Diese Filmsammlung kann man dann auch exportieren, entweder als .csv oder als pdf. Und zumindest die .csv kann man ja problemlos als (Excel) Tabelle oder in einem anderen auf dem Handy nutzbaren Format abspeichern. Bei pdf bin ich nicht sicher, ob man die auf dem Handy anschauen kann.


    Der Weg über die Filmsammlung ist in meinen Augen etwas komfortabler als alles von Hand zu machen.
    Alternativ evtl. mal MyMDb anschauen.
    Das Programm hat Zugriff auf die OFDb und kann deine Sammlung dann auch als txt/pdf/html/... Datei exportieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!