N97 Spiele download

• Moin,

ich bin für mein N97 auf der suche nach kostenlosen Games.

Games speziell für Touch Screen und den Neigungssensor.

Sinnvolle oder auch nicht.... Ich bin da nicht ganz fündig geworden.

Ein kumpel hatte das spiel "Turkey Hunt" auf dem iPhone. Gibt es sowas ähnliches auf für das N97?
    Kennt ihr irgendwelche web-sites wo man gute spiele finden kann für das N97?
    Mein kumpel hatte mit seinem iPhone geprahlt und der hat gesagt das bei iPhone apple viele kostenlose spiele bereit stellt.

MfG

Marshall

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

im Ovi Store gibt es einige nette Spiele. Dein N97 hat sogar ein eigenes Icon dafür.

Gruß Dominik

Ja ich war da scho drauf. Aber leider sind zu 99% die Spiele alle kostenpflichtig. Da gibt es 2 bis 3 nette freeware spiele.

• Weißt du was unübersichtlich ist ? Wenn sich hier im Nokia Unterforum jeder zweite Thread mit irgendeinem Problem des N97 befasst.
    Wäre schön wenn man ein bisschen suchen würde, dann stellst du fest das es bereits einen elend langen N97 Thread gibt.

Nicht immer nur an sich denken, es gibt User wie mich denen geht diese totale Unübersichtlichkeit tierisch auf die Nerven.

• Ich finde es ehrlich gesagt viel unübersichtlicher zig Themen in einen Thread zu Quetschen. Wenn für gezielte Fragen ein neues Thema aufgemacht wird ist es später über die Suchfunktion leichter zu finden.

Werde es in Zukunft auch so halten und nicht acht Fragen in einen Thread packen solange die nicht direkt voneinander abhängig sind.

LG
    Ramiro

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Weißt du was unübersichtlich ist ? Wenn sich hier im Nokia Unterforum jeder zweite Thread mit irgendeinem Problem des N97 befasst.
    Wäre schön wenn man ein bisschen suchen würde, dann stellst du fest das es bereits einen elend langen N97 Thread gibt.

Nicht immer nur an sich denken, es gibt User wie mich denen geht diese totale Unübersichtlichkeit tierisch auf die Nerven.

Dieses Thread was du gesendet hast befasst sich garnicht mit dem was ich in meiner frage oben stelle aber egal. Dann soll jeder einfach garnichts mehr rein schreiben kann ja sein das dieses Thema behandelt worden ist.

Jetzt lassen wir mal die Kirche im dorf. Was soll das hier werden?
    Von wo möchtest du Wissen das ich nicht gesucht haben will über diese Thema?

Jeder hält eine Predigt das man keine Threads erstellen soll.
    Ist das hier kein Forum? Wenn das behandelt worden ist dieses Thema dann einfach den Link rein posten. Einfach die frage oben lesen.

Einfach sachlich bleiben auf die frage oben Antworten. Danke

• 1. Deine wichtige Frage passt perfekt in meinen dir gesandten Link. Dort kannst du dir Frage hineinschreiben, was ist das Problem ?
    Achja, die Frage könnte untergehen, dass ja sowieso jeder seine Frage nach einer Minute beantwortet haben will ist bekannt.

2. Weißt du warum manche User Predigten über Threads halten ? Weil es scheinbar zuviel verlangt ist, ein wenig durch das Forum zu schnuppern und schaut, dass man vielleicht einen Thread findet in dem die Frage gut aufgehoben ist. (Ich vergaß, die Frage könnte untergehen, dass ist das übliche Argument)

3. Das hier ist ein Forum, jeder hat das Recht Fragen zu stellen und darf genauso Fragen beantworten. Da es aber seit einigen Wochen zu einer regelrechten Überflutung von N97-Fragen kam, war meine bitte doch einfach den Thread zu suchen, in der die Frage hineingehört. Warum ist das so schwer zu verstehen ?

Glaubst du ich geh mit Absicht auf Konfrontationskurs ? Sicher nicht. Du solltest nurmal andere User verstehen, die gerne etwas mehr Übersichtlichkeit im Nokia Unterforum hätten.
    Wie man die Übersichtlichkeit in Zukunft ein wenig besser gestalten könnte steht bei Punkt Nr. 3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!