Desktop-Ansicht ändern ... N95 8GB

  • Hi,


    nach einem SW-update von einem N95, ist der Desktop jetzt irgendwie anders ,was die Anordnung der Icon betrifft.


    die Icon`s sind jetzt alle nebeneinander unter der Provider-Namen. .... bin mir fast sicher ,das es voher nicht so war :rolleyes:



    wie kann ich das ändern ?




    Chris

  • Wie soll es denn vorher gewesen sein?
    Einen anderen Active Standby gibts beim N95 nur per Zusatzsoftware...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Einfach mal den Active-Standby deaktivieren, vielleicht sieht's dann wieder aus wie vorher ;)


    Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Ein- oder Ausschalten

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Gecko / Nilpferd - Song


    Hallo ,


    Ok..prima .. hat geklappt ! :top:



    gleich noch eine Frage hinterher .... meine Freundin hätte gern den " Gecko-Song " und den " Nilpferd-Song " incl. dem Video auf das N95 , ist es möglich ?


    Chris

  • Re: Gecko / Nilpferd - Song


    Zitat

    Original geschrieben von chris82
    gleich noch eine Frage hinterher .... meine Freundin hätte gern den " Gecko-Song " und den " Nilpferd-Song " incl. dem Video auf das N95 , ist es möglich ?


    Was soll daran nicht möglich sein, einfach die Dateien in einem kompatiblen Format aufs Handy spielen... :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    ok, hab da was gefunden , aber wenn ich es auf den PC abspeichern will , geht es nur immer in/als ... htlm Datei. :mad:




    Chris

  • Hi,


    ich vermute mal ,das ich die ... html. Datei , schlecht auf dem N95 abspielen läßt.




    Chris

  • wieso html?


    ein song muss als mp3,aac usw. vorliegen.
    du kannst doch keine html datei als rufton wählen.
    :D

  • ebend !! :top:


    kennt einer einen Link ,wo ich die beiden Songs incl. dem Video dazu laden kann ....... im richtigen format ?!




    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!