Touchscreenhandy gesucht (Arena, F480 etc.)

  • Moin zusammen!


    Nachdem meine Frau die Bedienung meines iPhones liebt, möchte sie auch mal was Neues haben...ich habe mal ein wenig auf dem Markt geschaut (das iPhone ist zu teuer und für sie völlig oversized) und einige potentielle Kandidaten gefunden.


    Was würdet Ihr favorisieren: LG Arena oder Samsung F480? Beide dürften für unsere Zwecke gut sein (großes Display, Touchbedienung, paar Spielereien), das F480 bietet offensichtlich allerdings nicht mal eine virtuelle QWERT-Tastatur an... :(


    Oder habt Ihr noch ganz andere Vorschläge? Das iPhone lebt natürlich auch von den ganzen Apps, die beiden o.g. laufen ja mit proprietären Betriebssystemen, was die Erweiterbarkeit sicherlich stark einschränkt...


    Besten Dank im Voraus!

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Wenn du/sie Apps und sowas installieren will dann sollte sie zum Nokia 5800 XM oder dessen "kleinem Bruder" greifen, die mit Symbian S60 ausgestattet sind was wirklich gut ist, kostete mittlerweile neu auch nur noch 200€, der Nachteil ist, das das Gehäuse nich optimal verarbeitet ist, aber ansonsten ist es einfach super :D

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Oder habt Ihr noch ganz andere Vorschläge?

    Wenn Sie Dein iPhone liebt, willst Du ihr wirklich irgendein Touchscreen-Modell kaufen? Was hat Sie denn im Moment, mein Tipp wäre nämlich wenn schon nicht DAS, dann gleich ein normaler Barren.

  • Ich habe jetzt das LG Arena bestellt - kommt der iPhone-Bedienung am nächsten, hat ein kapazitives Touchscreen und erfüllt genau ihre Anforderungen.

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!