voip / sip n97

• hallo
    ich hof das es nun nicht all zu doof is nicht lange an der suche gespielt zu haben,

hat jemand schon das leidige thema voip auf dem n97 nach installiert bekommen? nachdem es beim e75 doch irgendwie doch letzlich superst klapt hof ich mich bei dem n97 nur zu flach an zu stellen.

<habe die voipsetings3... installiert und hatte die schlichte hofnung das sich ein neues menü oder wenigstens eine zusätzliche app zeigt aber nicht der gleichen tut sich????

:mad:

• ...man möge mich verbessern, aber aktuell gibt es keine bessere Lösung als z.B. stattdessen fring zu nutzen.

iPhone 5 32GB weiss

• sorry, damit will und kann ich nicht leben.... zumal ich davon ausgeh das es so wie bei vielen zu vor is da unter admin ja die basis zum erstellen von sip profs nach wie vor da is, also fehlt wieder nur das aktivieren

• ...nervt mich auch, aber ich hoffe weiter auf eine nachträglich Lösung - so das es am Ende wieder wie auf dem N95 funktioniert.

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!