(SE)-Handy für mobiles Internet gesucht

• Hallo,
    kann mir wer von euch ein Handy für komfortables Surfen im mobilen Internet empfehlen? Habe bisher ein K800i mit dem ich zufrieden bin. Da die Preise mittlerweile bezahlbar geworden sind überlege ich zukunft auch mobiles internet zu Nutzen. Vielleicht gibt es ja hier welche die das schon tun und mir ein Handy empfehlen können mit dem das komfortabel möglich ist. Muß auch kein SE sein. Es sollte WLAN, ein Radio, eine brauchbare Kamera und einen MP3 Player haben.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich;)

• Dann würde ich nur Geräte mit größerem Display (min. 2,4 Zoll Diagonale), in die nähere Wahl einbeziehen, darunter ist es doch recht mühsam..
    bin jetzt bei S/E nicht so ganz auf dem laufenden, aber ich glaube das W995 fällt in diese Kategorie.
    Wenn es kein S/E sein muss, dann läßt du am besten den Thread von einem Mod in die "Kaufberatung" verschieben.

• C905,
    großes Display, mit UMTS... schnell im Internet unterwegs,
    WLan, GPS, beste Kamera am Markt, sehr guter MP3 Player, Radio...!

• @the_conscience

und wie ist das von der Tipperei her - klappt das mit der Eingabe der URLs relativ zügig oder schreibt man sich da nen Wolf? Das Ding hat ja (leider) keine Bildschirmtastatur oder?

• Also,
    seit dem Elson EL580 und Nokia 5800XM habe ich von Touchscreens die Nase voll und tippe lieber mit richtigen Tasten ;)

Das C905 hat aber keine perfekte Tastatur, lange E-Mails verkneife ich mir da, wie aber bei fast jedem anderen Handy auch.
    Fur URL´s reichts aber vollkommen, zumal Google da ne nützliche Abkürzung ist.

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      @the_conscience
    scheinst auf jedenfall zufrieden zu sein mit dem C905 - ist auch bei mir in der engeren Wahl.

So ist es. Vorallem die Fotoqualität, die ist genial :D
    Das Große Display macht dann noch weiter Spass.

Ich habe heute, weil alles so gut klappt, auch ne Internetflat gebucht.
    Mit dem Handy kann man die gut gebrauchen.

• Sony Ericsson XPERIA X1

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!