(SE)-Handy für mobiles Internet gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Alexphili, was gefällt Dir an Deinem Sony Ericsson K800i (und einem Proxy-Browser ala Opera Mini) zum Surfen nicht?

Also, ich bin ja nicht Alexphili,
    aber das K800i mit dem Minidisplay zum surfen!?

Ne, nicht wirklich. Zumal EDGE fehlt.

• naja K800i und Opera mini funktioniert schon, aber die Eingabe einer Internetadresse und das Scrollen durch die Seiten wg. des kleinen Displays machen nicht wirklich Spaß finde ich.

Optimal fürs Surfen fände ich einen Touchscreen mit Bildschirmtastatur wie z.B. bei einem Navisystem (so bleibt das Format kompakt) und ein etwas größeres Display.

• Die Internetadressen gleiche ich über Opera Link ab oder lade die über Bluetooth (Copy&Paste) rein. Die Übergangseffekte ausgeschaltet und Breitbild eingeschaltet, mag ich Oper Mini mehr als so manch anderen Browser; sogar Touch unterstützte. Nachteil ist halt, dass Opera alles von mir weiß.

Daher mein Tipp:
    Neues Telefon holen, mit rumspielen, aber Dein gutes altes Sony Ericsson K800i blos nicht zu früh verkaufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!