Omnia i8910 Navi, Fotokontakte usw.

• Also ich nutze seit längerem eine magnetische Halterung, jedoch nicht so eine wie oben im Link gezeigt, sondern eine mit Saugnapf und einem Magneten ca. so groß wie eine Bluetooth GPS Maus.
    Der Magenet ist mit Schaumstoff gepolstert und man muss ein ganz ganz ganz ganz flaches Stückchen Metall unter den Akkudeckel legen. Bisher hat das wirklich bei jedem Modell optimal geklappt, das Ding ist so stark, sogar bei meienm Studentenauto ist jedes Handy drangeblieben. Das flache Metallstück nehme ich dann immer raus nach dem Navigieren bzw. Autofahren und habe es auch immer im Auto liegen.

Edit: Es ist genau dieses Ding hier und ich nutze das i8910 auch damit:

• Ich finde, sie machen beide das Handy deutlich zu dick. Aber das ist ja Deine Entscheidung. Krussell ist natürlich Markenhersteller. Würde ich dann vorziehen.

Im übrigen habe ich auch schon Erfahrungen mit beiden Händlern gemacht.
    Beide Absolut empfehlenswert!

• Hallo,

ich habe die Tasche von Krussel, ist eigentlich sehr gut.
    Kannst sie "teilen" und das beste, man investiert noch mal 10 Euro dann hat man eine komplette Autohalterung oder auch fürs Bike. Wobei ich am Fahrrad ein Handy affig finde, aber als Navi passt es.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!