Omnia i8910 Navi, Fotokontakte usw.

• Hallo,

ich habe ein Omnia i8910 ich bin nicht so ein Freak und nun habe ich ein paar fragen.

1. bei den Fotokontakten wird immer die erste Nummer aus den Kontakt gewählt, obwohl ich eine andere auswähle. Mach ich da was falsch? Ich meine Kontakt A hat 3 Nummern 1.Handy, 2.Festnetz 3.privat.
    Ich konfiguriere den Fotokontakt weise Nummer privat zu- Handy wird gewählt.

2. Wie kann ich die nicht gewollten Verbindungen entfernen (WAP zum Beisspiel oder Zugangspunkt Internet) da ich keine Datenrate habe

3. Was für ein Kabel brauche ich um das Ding mit einem TV zu verbinden, so dass ich die videos gucken kann.

4. wo gibt es online gutes Zubehör, Tasche (der Händler hatte keine) Halterung für KfZ und KfZ Ladekabel.

5. wie bekomme ich google Maps auf das Hand?

Danke für die Mühe

• 1. Ist normal. Ob gewollt oder nicht gewollt, lassen wir mal im Raum stehen. Fakt ist, dass es normal ist. Leider.

2. Start-Einstellungen-Verbindungen-Ziele-Internet Zugangspunkte löschen

3. Das TV Kabel vom N95 zB soll funktionieren. Hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

4. Ebay.

5. Mit dem Handy (via WLAN zB) auf maps.google.de gehen. Der Rest erklärt sich dann von alleine.

• Danke

...danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.

ich versuch mal die Fotokontakte "umzusortieren" vieleicht klappt es ja.

Ja es klappt, bei den paar Fotokontakten mach ich mir die Mühe.

Danke
    PL

• die Videoqualität ist aber voll fürn Eimer wenn man das TV-Kabel hernimmt schaut gar schlimmer aus als VGA also würd ich dir nicht empfehlen dir so eins anzuschaffen...

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    die Videoqualität ist aber voll fürn Eimer wenn man das TV-Kabel hernimmt schaut gar schlimmer aus als VGA also würd ich dir nicht empfehlen dir so eins anzuschaffen...

Das verstehe ich jetzt nicht :confused: :confused:

• da ich zur Zeit auch auf kfz Halter suche bin schließe ich mich hier gleich mal an.

Zitat

Original geschrieben von MikeFRG
    Zu 4: für mich die beste Halterlösung momentan http://tetrax-halter.de/

Ahoi

Sehe ich das richtig, dass da diese Metallinse auf das Handy AUFGEKLEBT wird?
    Das Ganze schaut ja ziemlich genial aus ... aber das schreckt mich irgendwie ab da was rankleben zu müssen. Wenn ich die Halterung irgendwann mal nicht mehr verwenden will, wie krieg ich das dan ab?

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Tetrax Halter?

• Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen wohin das Handy hinfliegt wenn du einen Auffahrunfall hast. Ich denke das kann dann ein ganz übles Geschoss werden. Deswegen halte ich auch nichts von Saugnapf Halterungen.

Ich würde hier immer noch Brodit empfehlen, da sitzt das Handy Bombenfest. Ausserdem hat man bei Brodit die Möglichkeit den Winkel (in alle Richtungen) und die Position (Hoch oder Querformat) völlig frei einzustellen (beim Kugellager Modell) und man muss nichts ans Handy ankleben.

Nachteil bei Brodit: bei neuem Handy oder neuem Auto muss man eine neue Halterung kaufen. Ausserdem ist die Halterung natürlich nicht so unauffällig.

Preislich ist Brodit auch nicht billig, allerdings nicht sehr weit weg von dieser Halterung (32 EUR finde ich recht happig für so wenig "Material")

• Ich habe den Brodit und wenn man das Modell mit Saugnapf hat kann man es in jedem Auto verwenden. Habe 45€ für Schale, Saugnapf mit Schwanenhals, Schraubhalterung, Lüftungshalterung und Kugelkopfhalter bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!