Dringend Hilfe zu iPhone und debitel

• Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen.
    Habe ein iPhone 3G 8 gb und einen Debitel O2 Vertrag.
    Telefonieren und SMS geht, Email, MMS und Internet geht nicht.
    Folgende Einstellungen habe ich:
    Mobile Daten:

APN: internet.debitel.de
    Benutzername: debitel
    Kennwort: internet

bei MMS:

APN: wap.debitel.de
    Benutzername: debitel
    Kennwort: mms
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 193.168.128.127:8080

ich weiß nicht mehr weiter, Debitel sagt von vornerein das iphone nicht gehen.

Wer kann mir bitte schnell weiterhelfen.

Vielen Dank

Gruß Frank

• Moin!

Wenn man so im Netz wühlt, scheinen die Internet-Einstellungen zu stimmen. Zu MMS kann ich leider nichts sagen.

Hast Du das iPhone schon mal komplett neu gestartet? Oberen Knopf gedrückt halten, bis "Ausschalten"-Schieber kommt, ausschalten, warten, wieder einschalten.

Gruß, Diet

• Also wenn Du eine o2-Karte von Debitel hast müsste eigentlich auch "surfo2" gehen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Dringend Hilfe zu iPhone und Debitel

Hallo Diet,
    also komplett ausgeschaltet habe ich es und wieder angeschaltet.
    Wie meinst Du das mit surfo2.
    Kennst Du da die genauen Settings??
    Kann es sein das da mittlerweile andere Daten rein müssen, weil Debitel sich ja mit mobilcom zusammen geschlossen hat??
    Danke Grüße Frank

• Problem behoben und gelöst :top:
    nachdem ich Debitel einen Brief geschrieben habe und mit dem außerordentlichen Kündigngsrecht und meinem Anwalt gedroht habe, weil ich Leistung bezahle die ich nicht nutzen kann :mad:
    ist das Problem behoben.
    Debitel hatte aus versehen am 14.05.09 eine gprs sperre auf meine Simkarte gemacht, deswegen ging nichts mehr was mit Internet und MMS zu tun hatte.
    Nun bekomme ich bei der nächsten Rechnung 25,- Euro Gutschrift für den Ärger.
    Also es lag an Debitel.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!